Wie erkennt man, dass ein Mädchen noch keinen Geschlechtsverkehr hatte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht der Frauenarzt auf den ersten Blick. Er kann sogar sagen, ob ein OB das Jungfernhäutchen angerissen hat, oder ob es durch Geschlechtsverkehr passiert ist. Oft werden Frauen aus anderen Kulturkreisen vorher untersucht, bzw. müssen die Hochzeitsnacht bei den Schwiegereltern verbringen, damit das Blutlaken am nächsten Tag vorgezeigt werden kann. Es gibt Ärzte, die nähen das Häutchen wieder. Hauptsache es fliesst in der Hochzeitsnacht Blut, und die Ehre ist wieder hergestellt.

Danke für das Sternchen. Ein schönes Wochenende noch!

0

man kann das eigentlich gar nicht erkennen. Guck mal bei google nach Jungfernhäutchen, ist das intakt, also nicht gerissen, dann hatte das Mädchen noch keinen Geschlechtsverkehr. Ist es eingerissen muß das aber auch noch nicht heißen das sie schon Sex hatte. Denn es kann auch reißen durch Petting, einführen eines Tampon, oder in manchen Fällen auch durch Sport.

Das ist wieder einmal typisch für türkische Männer. Selbst in der Gegend herumfic.... , aber ein Mädchen dass man heiraten will muss Jungfrau sein.

Den Fall, den ich oben geschildert habe, mit dem Bettlaken, kommt aus Kroatien. Ganz tief katholisch!

0
@Flitzpiepje

Deutschland und Österreich sind auch katholisch, aber die Männer sind beim heiraten nicht so auf Jungfrauen fixiert

0
@HobbyTfz

Sehe ich jetzt nicht so.. Ich als Frau würde jetzt auch nicht wollen, dass später mein Mann 1000 Tussen im Bett hatte, aber das gleiche gilt auch für mich.. er würde ja schließlich auch nicht wollen, dass ich mit 1000 Männern im Bett wäre.. Aber die Türkischen Männer treiben es ja oft mit anderen Frauen und erwarten dann eine Jungfrau als Frau.. UNSINN

0
@Lolove

Es geht darum dass türkische Männer genauso wie andere Männer vorehelichen Verkehr nicht ablehnen aber zum Gegensatz von anderen Männern nur Jungfrauen heiraten wollen

0

Würde das gehen und wird mir Prozentual irgendwelche Gebühren entzogen?

Hallo

Ich bekomme ab Juli mein Gehalt von der Türkei in ein beliebiges türkisches Girokonto, die Bank in der Türkei verlangt von mir 25€ Gebühren um mein Gehalt von dort auf ein Deutsches Girokonto zu transferieren.

Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich ein Paypal Konto in der Türkei einrichte und ein Paypal Konto in Deutschland und das Geld vom türkischen Konto zum türkischen Paypal Account und von dort auf das deutsche Paypal Konto und von dort auf mein deutsches Girokonto zu überweisen.

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Mädchen gerade Sex oder Oralverkehr hatte?

Meine Frage lautet:
Zum Beispiel ein Mädchen hatte gerade Sex oder Oralverkehr auf der Schultoilette und kehrt wieder zur Klasse zurück.
Woran erkennt man an ihr, dass sie es gerade hatte. Vom Aussehen und benehmen her?

...zur Frage

Merkt ein Junge das das Mädchen keine Jungfrau mehr ist?

ich hab mich das schon lange gefragt, in der Türkischen Kultur heißt es ja, die frau darf kein sex haben bis zur ehe, wenn sie es doch hatte, und der mann halt denkt sie hatte es nicht, merkt er das in der hochzeitsnacht? beim geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Geschlächtsverkehr mit 17(Türkin)

Ich hab da mal so eine Frage .. Wieso darf man vor der Ehe nicht sex haben ? Oder was passiert wenn und was denken die über die Türkischen Mädchen ? Und wieso ist das dann für die Menschen bei Deutsche sex vor der Ehe egal und bei Türken nicht ?

...zur Frage

Warum glauben Mädchen/Frauen nicht an Sex vor der Ehe?

Bin 7. Klasse und männlich

Also ich habe mir paar Sachen angeguckt und gucke auch den Youtuber Jungsfragen, welcher sexuelle Aufklärung betreibt und ähnliches. Und so wie ich mitkriege glauben die meisten Mädchen, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Das finde ich ziemlich naiv da dies zum einem durch zahlreiche Studien widerlegt wird und zum anderen... wie kommt man auf so einen Schwachsinn (von religiöse Mädchen abgesehen)

Also vor allem an die Jungfrauen. Warum glaubt ihr, dass ihr vor der Ehe kein Sex haben werdet? (Also wenn ihr das glaubt)

...zur Frage

Türkisches Konsulat Hannover Termin?

Bin türkischer Staatsbürger, habe aber mein türkischen Pass nicht sondern ein Aufenthaltstitel und einen Reisepass. Möchte in die Türkei reisen ist aber nicht möglich da ich ein Visum bzw. Ein Stempel auf meinem Reisepass benötige von der Türkischen Botschaft. So wurde mir das am Flughafen gesagt. Das Problem um ein Termin zu machen (online) benötigen die mein pass Nummer, habe aber meinen türkischen Pass nicht und Familien Angehörige kommen auch nicht ins Spiel. Wie soll ich jetzt ein Termin vereinbaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?