Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einem normalen Cheat und einem Trojaner?

1 Antwort

Bei der jetzigen Datei ist es genauso aber ich bin mir nicht sicher ob ich da ein zu großes Risiko eingehe.

Natürlich ist das ein Risiko. Du erlaubst (!mit Administrator Rechten!) Einem Programm Dateien und Tasks auf deinem Computer zu modifizieren. Das Programm kann damit natürlich alles machen. Du hast ihm ja die Berechtigung gegeben. Lad die Datei auf Virustotal hoch und guck auf die Community Bewertung. Dort bekommst du dein Feedback von anderen.