Wie erkälte ich mich bis übermorgen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... um dich zuerkältn musst du vieren auf dich nehmen und bis sie sich verbreitet haben sind 2 tage schon um.... geh einfach zum arzt sag ihm ich hab letzte nacht gekotzt und du fühlst dich nicht gut .... der arzt muss dir dann ein attest geben da er es nicht nachweisen kann das es nicht stimmt...

Wenn du dich erkältest bist du krank, kannst dich nicht konzentrieren und fühlst dich nicht gut.

Da bringt lernen nichts.

Du wirst durch solche Aktionen vielleicht krank aber das würde ein paar Tage dauern.

Geh nackt in den Garten, wälz dich im Schnee! Das ist die harte Variante, hier die leichte :
Mische Zitronensaft mit Salz, Zimt, Mehl und etwas scharfe Soße zusammen und trink das

Selenanelesolo  15.04.2018, 22:03

Bist du dir sicher klappt das wirklich oder war das ein Spaß?

Ich glaube das schaffst du nicht in 2 Tagen. Alleine die Inkubationszeit beträgt 5 Tage.