Wie entstehen Hitlerkatzen?

2 Antworten

Habs grad gegoogelt, ist echt witzig. Aber als Katzenliebhaber über 20 Jahre kann ich dir da schon eine Antwort geben.

Katzen haben meist 1-3 Fellfarben. Gerade um die Nase oder um ein Ohr herum ist oft eine andere Fellfarbe. Dunkle Töne wie schwarz sind oft bei der Farbmischung dabei. Da entsteht schnell mal etwas, was so aussieht wie ein Schnurrbart oder ein Scheitel.

Das nächste ist, dass es unter Millionen von Katzen nunmal immer ein paar gegeben wird, die an irgendwen erinnern. Dann kommt noch hinzu, dass man die Katzen im geeigneten Moment fotografiert hat oder ansieht, wo sie noch dazu so einen Blick draufhaben, der genervt aussieht.

Da kommt dann schon mal auch sowas Krasses raus wie das: https://t.ly/Je1_

Sie werden natürlich so gezüchtet und über die Welt verteilt.

Das ist eine weltweite Verschwörong der Nazitempler aus Neuschwabenland, sie wollen so die Akzeptanz des Führers bei seiner Wiederkehr verbessern.

Manchmal kannst Du sie bei Katzenhäusern in dunkelen Nächten hören :

"Mein Führer, diese Katze gestalteten wir nach Deinem Bilde. Siegheiliget Sei Deine Wiederkunft. Amen."

Sind nicht ausreichend Hitlerkatzen vorhanden werden sie geclont oder eingefärbt.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, ktzenbabys)  - (Ernährung, ktzenbabys)  - (Ernährung, ktzenbabys)