Wie entstand die Legende von Big Foot👣?

2 Antworten

Vermutlich Sichtungen von Bären oder ähnlichem. Oder es ist wirklich was dran (wovon ich aber nicht ausgehe, eine so grosse Spezies sollte dem Mensch bekannt sein)

RoteSonne1983
Fragesteller

Und der Fuß sieht wirklich dem eines Menschen gleich aus?

Anonymus423  21.04.2024, 19:32
@RoteSonne1983

Keine Ahnung, letztendlich können es auch einfach ein paar idioten gewesen sein, die berühmt sein wollen

RoteSonne1983
Fragesteller
@Anonymus423

Wäre aber echt ein Highlight ein Wesen mit so riesen Mauken zu kennen😄

dieretoure  21.04.2024, 19:43

Alles nur erfundene Gestalten von Hinterwäldlern, die sich manche Dinge nicht erklären können. Da geht es weiter mit dem YETI, Und von Oger, Sandmann, Klabautermann ....................

Workman  22.04.2024, 03:39

Mhm...da scheint schon irgendwas dran zu sein. Es gibt ja genug Aufnahmen davon. Was das jetzt genau ist, weiß ich auch nicht aber es gibt zb in Russland, Kanada, USA Ecken, da ist niemand, vielleicht mal so ein Einsiedler aber das wars dann auch. Deswegen könnte es sein, daß die sich dann dort aufhalten.

Keine Ahnung. Aber ein Kollege trägt die Schuhgrösse 47. Der hat den Spitznamen Big Foot oder 47er bekommen. Er sieht es locker & nicht als mobbende Beleidigung. Er kann ja nix dafür. Selbst er Boss sagte , das er die perfekte Fussgrösse besitzt um manchen Faulpelzen mal in den Hintern zu treten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Haha oder perfekt um jemanden mit seinen 47ern das Gesicht zu waschen😅