Wie entsorge ich Sand aus der Sandspielkiste? Wohin damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fein auf dem Rasen im Garten verteilen. Ist gut für den Boden.

Sand verrottet ja nicht. Gehört also in den Restmüll. Hast Du keinen garten, wo du mal was anpflanzt, das einen sandhaltigen Boden braucht? Dann könntest du den einfach untermischen

genau,spielplätze ,baustelle-vorher nachfragen,ans rheinufer,oder in den keller und jede woche einen eimer entsorgen-nich alles auf einmal.in die zeitung setzen als zu verschenken....lg

Smash  16.08.2008, 10:57

Liegt Kassel am Rhein? Hat man es verlegt?

superkorrekt  16.08.2008, 11:01
@Smash

naja oder an nem baggerloch oder see wo es schon sand gibt...

war doch einen versuch wert oder ??

lg

Beim nächsten Recycling Unternehmen, als Bauschutt entsorgen für ein geringes Entgeld !