Wie entsorge ich Sand aus der Sandspielkiste? Wohin damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fein auf dem Rasen im Garten verteilen. Ist gut für den Boden.

Beim nächsten Recycling Unternehmen, als Bauschutt entsorgen für ein geringes Entgeld !

genau,spielplätze ,baustelle-vorher nachfragen,ans rheinufer,oder in den keller und jede woche einen eimer entsorgen-nich alles auf einmal.in die zeitung setzen als zu verschenken....lg

Liegt Kassel am Rhein? Hat man es verlegt?

0
@Smash

naja oder an nem baggerloch oder see wo es schon sand gibt...

war doch einen versuch wert oder ??

lg

0