Wie entschuldige ich mich bei meinem Lehrer?
Ich habe in der letzten Religionsstunde aus Wut meinen Lehrer beschimpft und habe gesagt wie unfair er ist und dass er ungerecht benotet.Dabei war das nur aus Wut!Jetzt hat er gesagt, wenn das nochmal vorkommt ist es mit einem Vertweis nicht getan und ich muss dann mir dem Konrektor reden, und er muss meine Eltern benachrichtigen! Eigentlich mochte ich ihn aber immer sehr gerne!Ich kenne einen Freund sehr gut(den von meinem Lehrer) und hab erzählt der meint das auch,Tut er zwar aber was mach ich jetzt??!! Bitte um antworten!Danke im Vorraus!!
4 Antworten
du könntest ja einfach sagen das alles nicht so gemeint ist und das du alles nur aus wut gesagt hast und das es dir sehr leid tut. Vielleicht versteht er es und die sache ist vergessen jeder sagt mal was wenn er wütend ist was dann auch nicht so gemeint ist.
Du gehst zu ihm und sagst ,,hallo herr.... ich wollte mich wegen dem fehlverhalten von mir entschuldigen .es wird nie mehr vorkommen
wenn du ihn magst, kannst du wahrscheinlich ganz gut mit ihm reden. geh einfach nach der stunde mal hin, sag dass es dir leid tut und warum du es getan hast und so ;) wird schon =)
Hingehen und sagen, dass es dir sehr leid tut.