Wie entfernt man eingebrannten Stoff von der Ceranplatte?

5 Antworten

Versuchs mal mit feuchtem Natron oder Backpulver. Mit ein wenig Wasser dazu und einweichen lassen. Dann abwischen.

hast du einen ceranfeldschaber? mit dem kannst du es versuchen.

Mhh vielleicht mit einem Reiniger für ein Bügeleisen? Da kann ja auch Stoff dran anbrennen

das grobe kannst du mit pfannenschaber runterkratzen (diese rasierklingen mit griff).

alles was dann noch da ist, musst du leider in mühevoller arbeit rauspolieren. versuch es am besten mal mit scheuermilch

mariella123456  19.01.2012, 12:45

Absolut richtig, Scheuermilch ist das beste.