Wie entferne ich die Bleistift-Spuren?

2 Antworten

Was für einen Radierer hast Du verwendet? Je nach Untergrund sind rot, blaue oder weiße besser...

Das hier sind Melaninumleimer, war es evtl. doch ein anderer Stift? Jedenfalls isses vllt. einfacher ein passendes weißes Klebeband oder - wie @andreas sagt - einen neuen Umleimer draufzupappen...

Banenpoiuz
Fragesteller

Ne,es war garantiert ein Bleistift.Wahrscheinlich Ich werde es wohl auch in der Wägung ziehen,morgen Umleimer zu kaufen.Da es kein effektiver Weg existiert,die graptit spuren zu bedecken/zu entfernen

Dafür würde ich mir im Baumarkt einen Umleimer besorgen und über die gesamte Breite aufbringen.