Wie entfalten sich biedere Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, beim Sex?

5 Antworten

Dies wird Dir keiner beantworten können 😉, wenn nicht jemand solch einen Partner hat, was aber noch lang nichts darüber aussagt, wie dessen Beziehung in dem Punkt ausschaut, nur weil dieser Mensch auf uns garstig wirkt.

Gar nicht, deswegen verhalten die sich doch immer so kalt und garstig.

Da es keinen Menschen gibt, der Lust auf kalten garstigen Sex hat (außer er hat einen Fetisch) wird der Sex ganz ohne Kälte und Garstigkeit ablaufen - oder gar nicht. Nur weil jemand zu 100 Menschen kalt + garstig ist, heißt das noch lange nicht, dass er das auch beim Sex ist. Schonmal drüber nachgedacht?

Die haben kalten und garstigen Sex.

Glaub mir ..du würdest manchmal riesen Augen machen wenn du wüsstest was in genau diesen biederen Schlafzimmern los ist 😉