Wie eng schnürt ihr eure Taille?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eng wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Korsett-Trägerin

ganz unterschiedlich.

aus welchen gründen trägst du ein korsett? mode, ästhetik, gesundheit oder eher richtung fetisch?

Mirco1972
Fragesteller

Ich selber trage kein Korsett aber ich bin ein großer Fan wenn eine Dame sich eine schöne Wespentaillen schnürt ...LG Mario

Mach ich nicht dauernd.

Ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune und was ich anziehen will.

Von gar nicht geschnürt bis Taillenweite 45cm für besondere Anlässe kann alles vorkommen.

Mirco1972
Fragesteller

45 cm ....das ist eine Traumtaille 👍😊

Die Mehrheit hier wohl kaum, Versuch dein Glück in dieverden Foren die dafür ausgerichtet sind

Gar nicht, ist doch völlig ungesund...