Wie eng muss ne Glattlederhode am Bund sitzen?

5 Antworten

Sollange du noch Luft holen kannst, und sie zwar eng aber bequem sitzt???, ist es völlig ok, Leder passt sich an und weitet sich etwas, ist wie beim Schuh;-)

meine Lederjeanshosen sitzen unterschiedlich, locker aber Körperanliegend, andere sind sehr eng, wo ich nicht weiß legt sie sich oder nicht??? stecke ja im Leder nicht drin, haben halt auch so ihre Stimmungen^^

und die eine Zb. die ich jetzt trage sitzt eng, ist knackig und sehr bequem, also dass, ist die beste Option;-)))

Ich muss es testen wie die Hose sich im Alltag so sitzt

0

eien schwarze Lederhose muss schon etwas enger sitzen, dann kommt die auch besser zu geltung.

Kein problem. Bei tragen werden sie grösser, so nur tragen und deine hose geniessen

Also die Hode kneift auch im Schritt bisschen es soll sich legen

0

Hallo , das ist so , die Verkäuferin hat recht !

echt. also muss die so kneifen

0
@Markus643

direkt kneifen muss sich nicht. Das Leder weitet sich aber nach einer Eintragezeit. Du sollltest du Hose schon einen Tag lang tragen, umgenau zu wissen, ob sie passt.

0
@easy523

Danke aber da der Knopf heute ausgerissenist habe ich die Hose zu Reklamation gegeben. Es gibt noch Hoffnung

0

Also Lederhoden sind mir neu wo gibt es die?

Was möchtest Du wissen?