Wie eng müssen die Bindungen beim Wakeboard sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, man sollte beim Tragen ein gutes Gefühl haben. Wenn du denks sie wären dir zu eng, solltest du sie etwas weiten oder halt eine Nummer größer. Wobei wenn ich fahre, habe ich sie gerne eng und fest an, dadurch habe ich das Gefühl das mir das Board direkt an den Füßen klebte ;). Hoffe etwas helfen zu können.

Manche nehmen Vaseline, um besser rein zu kommen. Die Bindung sollte schon gut anliegen, damit man nicht rausfällt. Ich denke das ist alles richtig =)