Zu eng da unten?

4 Antworten

das ist ganz normal. da sollte ja auch "nur ein normaler penis" reinpassen. und 3-4finger ist vom Durchmesser her schon recht viel.

klahr gibt es einige damen die bekommen einiges hinein, aber ob das wünschenswert ist ist Ansichtssache 🙈🙊

ein penis hat ja in den meisten Fällen so 12-16 cm länge und so 3.5-4.5cm Durchmesser.

wenn du es locker angehst, genug vorspiel hattest und schön feucht bist. sollte ein durchschnittlich großer reinpassen.

falls es nicht auf Anhieb klappt.

kannst du "ihn" ja mit der hand und wenn es ok für dich ist auch mit dem mund verwöhnen.

also mach dir nicht zu viele Gedanken.

achja, kondom nicht vergessen.

nimm am besten ein gemischtes set mit, falls er keines dabei hat oder hofft ohme ran zu dürfen 🤔

Fangt doch erstmal langsam mit petting an, sollte dein Freund noch unerfahren sein, bekommt er ein Gefühl für deinen Körper und es kommt nicht zu den peinlichen Momenten die sich in deinem Kopf abspielen.

Hallo, das habe ich mich auch gefragt, aber ich glaube , dass es vllt. noch entspannter sein muss...habe selber die gleichen Zweifel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gerry86  07.01.2021, 21:42

nicht zu sehr verkopfen. wir jungs haben es gerne eng 🙊

Es. Gibt. Kein. Zu. Eng.

Da passt ein ganzes Kind durch.