Mein Schul GTR ist nass?

3 Antworten

Reis in einem Beutel füllen und den TR dazulegen. Mein Handy ist letztes Jahr (Juli) ins Wasser gefallen und ich habe genau das gemacht. Es geht immer noch :)

Hallo,
Habe auch den GTR und der ist auch schonmal nass geworden aber funktioniert noch. Vllt kannst du ihn in Reis oder so etwas legen , der zieht die Feuchtigkeit.

Hast du den in reis gelegt? War der arg nass? Und wie lange hats gedauert bis der wieder funktioniert hat?

0

Der hat gleich wieder funktioniert und war auch nicht so nass. Des mit dem reis hab ich von ner Freundin der ihr handy war nass und ging nicht mehr und nachdem es 3 Tage im Reis lag gings wieder.

0

Einen Tag in trockenen Reis legen und Dose gut verschließen.

Ist es normal, dass die Nase von meinem Hund nicht immer nass ist?

Von meinem Hund is die dass jetzt nicht immer nass ....was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Nagellack-Entferner ist in Tasche ausgelaufen und an den Taschenrechner. Alles klebt nun am Rechner. Wie bekomme ichs wieder weg?

...zur Frage

DRINGEND! Batterie im Taschenrechner ausgelaufen HILFE!

Hallo ihr,

bei meinem Texsas Instrument Voyage 200 Taschenrechner ist EINE(!) Batterie ausgelaufen, das Problem ich schreibe morgen eine Arbeit.

Meine Frage:

Da es nur eine war und der Taschenrechner auch damit noch funktioniert hat (mal abgesehen davon das er ausgegangen ist, aber 2x (beim ersten mal dachte ich die Batterien seinen leer, aber da ich Ferien hatte hab ich sie nicht gleich gewechselt, dann ging er wieder und jetzt hab ich eben bemerkt das die Batterie ausgelaufen ist)), kann ich ihn einfach säubern und neue Batterien reinmachen oder wird das komplizierter? :(

...zur Frage

Apfelschorle ausgelaufen!

Hallo Heute in der Schule ist die apfelschorle in meiner Tasche ausgelaufen und alles ist jetzt nass die Blätter und Hefte sind so gewellt und ich lege die Sachen Grade auf die Heizung. Was kann ich machen dass meine Blätter nicht so gewellt sind? Danke für die Antworten

...zur Frage

Powerbank nass?

Hey Leute ich war auf dem Chiemsee summer und wie ihr vielleicht mit bekommen habt würde es ein bisschen nass mein Problem ist dass meine powerbank nass geworden ist meine Frage is da noch was zu retten oder was soll ich machen ? Danke schon mal im vor raus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Headset durch ausgelaufene Flasche nass?

Ich war im Freibad und meine Flasche ist in der Tasche ausgelaufen. Dadurch ist das Headset nass geworden. Kann man das noch benutzen oder soll es in den Müll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?