Mein Schul GTR ist nass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reis in einem Beutel füllen und den TR dazulegen. Mein Handy ist letztes Jahr (Juli) ins Wasser gefallen und ich habe genau das gemacht. Es geht immer noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Habe auch den GTR und der ist auch schonmal nass geworden aber funktioniert noch. Vllt kannst du ihn in Reis oder so etwas legen , der zieht die Feuchtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoliceJ
13.01.2016, 20:54

Hast du den in reis gelegt? War der arg nass? Und wie lange hats gedauert bis der wieder funktioniert hat?

0
Kommentar von mylifemychoices
16.01.2016, 14:57

Der hat gleich wieder funktioniert und war auch nicht so nass. Des mit dem reis hab ich von ner Freundin der ihr handy war nass und ging nicht mehr und nachdem es 3 Tage im Reis lag gings wieder.

0

Einen Tag in trockenen Reis legen und Dose gut verschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?