Mein Schul GTR ist nass?

3 Antworten

Einen Tag in trockenen Reis legen und Dose gut verschließen.

Hallo,
Habe auch den GTR und der ist auch schonmal nass geworden aber funktioniert noch. Vllt kannst du ihn in Reis oder so etwas legen , der zieht die Feuchtigkeit.

JoliceJ
Fragesteller

Hast du den in reis gelegt? War der arg nass? Und wie lange hats gedauert bis der wieder funktioniert hat?

mylifemychoices  16.01.2016, 14:57

Der hat gleich wieder funktioniert und war auch nicht so nass. Des mit dem reis hab ich von ner Freundin der ihr handy war nass und ging nicht mehr und nachdem es 3 Tage im Reis lag gings wieder.

Reis in einem Beutel füllen und den TR dazulegen. Mein Handy ist letztes Jahr (Juli) ins Wasser gefallen und ich habe genau das gemacht. Es geht immer noch :)