Wie endet der Film Pearl Harbor?

1 Antwort

Hallo, Rafe und Danny streiten sich um Evelyn. Dann kämpfen sie aber Seite an Seite beim Angriff der Japaner auf Pearl Harbor. Danach werden beide in einem gefährlichen Einsatz in Japan geschickt. Danny stirbt beim Einsatz, weil er Rafe retten will. Rafe kehrt zurück zu Evelyn, die von Danny Schwanger ist. Rafe heiratet Evelyn und den kleinen Sohn nennen sie Danny. Die Schlussszene zeigt wie Rafe mit dem kleinen Danny fliegt.

Hoffe es hilft dir.

Ich bin sau müde - Wie werde ich jetzt hellwach?

Ich bin seit 12 Uhr Sonntag wach. Will bis heute Abend 22 uhr wach bleiben.

...zur Frage

Zu viel gegessen kann nicht Schlafen morgen bis 16 Uhr schule mit Schulsport Tipps zum einschlafen oder für den Tag?

Habe generell Sonntag auf Montag Probleme... Jetzt erst recht. Tipps zum wach bleiben sind willkommen!

...zur Frage

Liegt der Pearl Index bei richtiger Anwendung des Kondoms bei 0.6 oder 2?

Auf Wikipedia stehen diese beiden Werte bei idealer Anwendung. Wo liegt der Unterschied? Sollten ja beide den PI bei korrekter Anwendung und Grösse angeben. Beschreibt der Wert "2" quasi den bestmöglichen Jahresdurchschnittswert, bei der die grösstmögliche Sorgfalt beim Umgang geboten wird, aber trotzdem kleinere Anwendungsfehler geschehen?

...zur Frage

Pearl harbor Film - so schrecklich aber doch so schön?

Hallo Leute,

Ich habe soeben den Film Pearl harbor mit Ben Affleck und Kate Beckinsale gesehen. Ich finde den Film absolut klasse. Für mich persönlich Romantik und History einfach mega gut verbunden.

Im Nachhinein betrachtet finde ich die Zeit wo der Film spielt einfach nur toll. Damit meine ich nicht die Nazi Zeit oder den Krieg, sondern die Einstellungen der Menschen, die gelebte Kultur und die Werte. Da hatten Ehre und Werte noch eine große Bedeutung. Ich weiß es ist nur ein Film dennoch sehne ich mich danach solche Einstellungen in unserem aktuellem Alltag zu erleben. Dies wird aber wahrscheinlich unerfüllt bleiben.

Oder glaubt ihr die alten Einstellungen zum Leben und Lebensweisen selbst, kommen irgendwann wieder zurück?

Ich glaube leider nicht mehr daran :(

Ein anderer Punkt der mich nach dem Film beschäftigt ist die Tatsache der Verbundenheit eines Volkes.

Die Leute auf Pearl Harbor haben alle zusammen gehalten, nach dem Anschlag der Japaner haben alle zusammengeholfen und bildeten eine Gemeinschaft die sich in der tiefsten not hilft.

Ist so eine bedingungslose Hilfe in unserer Gesellschaft heute noch vorstellbar?

Wenn heute Krieg in deutschland wäre (was Gott sei dank nicht der Fall ist), würden die Menschen auch so zusammenhalten?

Ich kann mir das in unserer heutigen Gesellschaft einfach nicht vorstellen :(

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem Raumkühler?

Hallo, ich hab auf der Seite von Pearl einen Luftkühler/ Raumkühler entdeckt, was ich bei den Temperaturen eine super Idee fände, da ich unterm Dach wohne und da im Sommer Bullenhitze herrscht. Leider steht aber dabei, das er den Raum nur 3 Grad herunterkühlt, weshalb ich mich frage, ob ich bei einer so minimalen Abkühlung dann tatsächlich 70 Euro in das Gerät investieren soll!? Was denkt ihr, sind 3 Grad weniger spürbar kühler? Oder habt ihr ein besseres Gerät am Start, was auch so um die Drehe kostet? http://www.pearl.de/a-NX1302-3033.shtml?query=sichler

...zur Frage

50 Stunden wach

Hallo

Ich muss meinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung machen und habe jetz 50 Stunden nichts geschlafen. Geplant war eigentlich von Samstag auf Sonntag wach bleiben und Abends früh ins Bett. Das Problem ist aber, dass ich Freitags auch nicht schlief, da ich nicht schlafen konnte. Jetz bin ich ca. 50 Stunden wach, wennich jetz ca. um 18 Uhr ins Bett gehe, erholt sich mein Körper bis ich um 6 Uhr wieder aufstehen muss?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?