Wie endet Attack on Titan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eren verliert seinen Kopf und stirbt also letztlich wirklich. Er wird unter einem Baum begraben, wo früher in seiner Kindheit Mikasa, Armin und er die Zeit verbracht haben. Mikasa kann ihn nicht vergessen, hängt noch zu sehr an ihm. Levi wird leider übelst verletzt, verliert seine Beine, Finger und ein Auge und ist nun Rollstuhlfahrer. Zudem wird er von Falco und Gabi die ganze Zeit geschoben und verbringt sein restliches Leben mit den beiden. Hanji stirbt leider.

Ich mag Attack on Titan wirklich sehr, ist auch mein Lieblingsanime, aber das Ende finde ich schon sehr sad.

Wenn du es ganz genau haben willst, dann musst du weitergucken, es passiert sehr sehr viel und das kann man nicht so gut auf die schnelle Zusammenfassen

Mali1511
Fragesteller

Ok, hatte ich ja sowieso vor😂

Hey,

wenn der Manga mit Erens Tod geendet ist, wird in dem Anime normalerweise genau dasselbe passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Mali1511
Fragesteller

Ja, aber wird er wirklich sterben?