Wie email in brawlstars ändern?

2 Antworten

Schick den Code nochmal. Manchmal dauert sowas länger.

Wenn es immer noch darum geht, dass jemand fremdes auf deinem Account spielt, im schlimmsten Fall würde ich das Konto löschen. Oder über die Passwort Vergessen-Option das Passwort ändern. Schau mal hier: https://brawlstar.de/faq/

Vllt. hat das dein "unbekannter Freund" bereits erledigt und hat die vollständige Kontrolle über den Account übernommen und die Bestätigungscodes werden auf seine Mail geschickt...

In dem Fall: Tja.. lern was draus...

Maximal kannst dich sonst evtl. noch an den Support wenden und denen erzählen du wärst gehackt worden (weil Accountsharing ist gegen die AGB, da wird dir keine Sau helfen), bzw. vermutest dass du daher keine Bestätigung kriegst und sie sollen die Mail doch bitte wieder auf deine zurücksetzen (sollte die tatsächlich geändert worden sein).