Wie Eltern fragen ob man mit Youtube anfangen darf?

9 Antworten

Ich habe persönlich auch mit 12 angefangen Youtubevideos zu produzieren.

Ich hatte damals einfach welche aufgenommen und hochgeladen(ohne meine Eltern zu fragen).

An sich ist das ja kein großes Ding, es sei denn deine Elter wollen dich vorallem beschützen.

Frag sie einfach ob du darfst, weil mehr als "nein" können sie nicht sagen. ;)

An deinem Schreibstil und der Kenntnis, deine Eltern danach fragen zu müssen, lässt sich schlussfolgern, dass du wirklich zu jung bist ^^ tut mir leid.. das willst du zwar nicht hören.. aber wenn es dir wirklich wichtig ist, dass produziere doch mal ein paar Videos vor.. zeige deiner Mom, was du drauf hast und überzeuge sie mit Taten! (:
(also du sollst die Videos natürlich vorerst nicht hochladen)
Deine Mom würde so oder so deine Videos schauen.. also produziere was gutes, sodass deine Mom auch Vertrauen zu deiner Arbeit hat..

Aber wenn du in den Videos sprechen und dich präsentieren willst, solltest du entweder noch warten (niemand schaut, nicht um sich zu amüsieren eine/n 12 Jährige/n auf Youtube an :P) ,oder du solltest wenigstens deine Eltern hinter dir zu stehen wissen, da häufiger auch Videos von zu jungen Leuten bockiert werden..

Wer Youtube machen will söllte genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben, immerhin will man sich ja der Welt präsentieren. Daher dürfte es doch kein Problem sein deine Eltern direkt und persönlich anzusprechen, sonst wäre das schon sehr widersprüchlich.

Was möchtest Du wissen?