Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

3 Antworten

Du schließt ihn an einen der weiteren Anschlüsse deiner Grafikkarte an, ganz einfach.

Das ist so einfach das du dazu nichts finden kannst.

Ich habe einen Monitor und eine TV/Monitor kombi. Beide sind per HDMI angeschlossen. Hast du an beiden und am Rechner 2x DVI ist das noch besser, aber mischen ist ungünstig.

Dann Hast du In den Win Einstellungen direkt Unter System Ganz oben den Bildschirm Da kannst etwas herum probieren. ob beide das gleiche anzeigen sollen Oder jeder ein anderes Bild.

Welchen Bildschirm, ich würde sagen den gleichen, den du hast. Oder zwei Neue.

Du steckst ihn einfach in deine Grafikkarte ein und wählst dann mit Rechtsklick " Anzeigeeinstellung" den Main Monitor ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.