Wie einem Jungen den Kopf verdrehen?

3 Antworten

Entweder er sieht dich nur als Mitschülerin oder er empfindet mehr. Viel machen kannst du da wahrscheinlich nicht.
Du kannst höchstens was mit ihm unternehmen. Lass dir z.B Nachhilfe geben, da kommt man ein wenig ins Gespräch.
Dann frag ihn irgendwann, ob ihr nicht mal dies und jenes zusammen unternehmen wollt, vielleicht entwickelt sich dann was.
Oder konfrontiere ihn direkt damit, dass du ihn gut findest. Ich hatte mal jemanden in meiner Klasse, der wurde einfach von einem Mädchen angesprochen, dass ihn gar nicht weiter interessiert hat, aber er hat dann ja gesagt und daraus wurde eine Beziehung. Das kann natürlich auch voll in die Hose gehen!

setzt dich auf seinen Schoss, küss ihn und dann geh weg

das wirkt

Schöne Klamotten, neue Frisur.