Wie eine Woche ohne Selbstbefriedigung schaffen?

4 Antworten

Du soltlest dir einfach immer was zu tun suchen. Wenn du zum Beispiel nur vor deinem Rechner sitzt und nicht weißt was du tun kannst, dann wandert deine Hand schnell mal in die Hose und will aktiv werden. Wenn du hingegen, dich mit wem triffst oder mit anderen gemeinsam PC spielst, dann wirst du nicht in deine Hose greifen können. Wenn du erstmal 2 Tage ohne SB hast, dann wirst du auch die nächsten Tage gar nicht mehr so drann denken!

Ich hab das spaßhalber auch mal ausprobiert und das bekommt man eigentlich schon irgendwie hin

Also ich wollte einfach mal nen neuen Rekord aufstellen und hab mich auf die Entzugsphase eingestellt.Mein Ziel was einerseits der Rekord und anderseits auch einen feuchten Traum zu bekommen.Hab mal so 5 Tage gemacht(war ziemlich einfach)hatte dann aber keine Lust mehr.

Am besten Du trägt einen Peniscage. Dann kommst gar nicht in Versuchung.