Wie eine Frau anreden?

3 Antworten

Ich hatte dabei schonmal Erfolg, als ich mit dem Wechselgeld, einen Zettel mit meiner Nr zurückgegeben habe.

LG

RUFBA  06.05.2024, 14:10

Wie wäre es damit:

Telefonnummer und "Gutschein für ein Glas Bier im Biergarten deiner Wahl. Nicht übertragbar!"

Gib ihr einen Zettel wo deine Nummer und eine Bekundung von Interesse drauf steht, und wenn sie Interesse hat kann sie sich melden. Das ist diskret und setzt sie nicht unter Druck.

Sie ist Kassiererin, also spricht sie sowieso mit dir. Du kannst ja antworten.