Wie eine Bewerbung für Londonfahrt formulieren (auf Englisch?

1 Antwort

Also ich würde in die Bewerbung schreiben:

-Was ich gerne in London machen würde (eventuell auch warum)

-Warum ich nach London fahren will (am besten schreibt man, dass man sein Englisch verbessern will ;D )

Zur Formulierung kann ich nix sagem , weil ich nicht weiß wie gut dein Englisch ist^^

LG SheriffBohne

4

7.Klasse Englisch

0
3
@Kranc

Gibt es eine Vorgabe zur Bewerbung (z.b. mindestens 160 Wörter)

0
3
@Kranc

 I would like to drive/travel to London because I would like to improve my english skills. Maybe we can do a sightseeing tour and learn something about the life and culture in England.

Also ich würde es in etwa so formulieren...natürlich solltest du mehr Gründe finden warum du nach London fahren willst und auch dementsprechend mehr schreiben...

1

Bin schlecht im formulieren, Tipps?

Hallo liebe Community

Ich muss eine Bewerbung schreiben, bin aber nicht sehr gut im formulieren. Was hilft euch so um sehr gute formulierungen zu schreiben ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Sollte man so eine Bewerbung auf Englisch schreiben?

Hallo, ich gehe in die 8.Klasse einer Realschule und möchte euch gerne fragen ob diese Bewerbung die ich geschrieben habe okay ist. Es ist eine Übungs-Bewerbung also ich habe morgen eine Schul-Arbeit und muss eine Bewerbung schreiben also ich bewerbe mich nicht wirklich mit diesem Text. ;-) Ihr könnt gerne meine Grammatik verbessern und mir Tipps geben wie ich sie noch weiter ausbauen kann. Natürlich werde ich morgen einen etwas längeren Text schreiben weil ja die Fähigkeiten die ich brauche und die Arbeit für die ich mich ''bewerbe'' angegeben werden. Ich habe diesen Text geschrieben der zu fast allen Jobs passen würde.

P.S: Ich würde gerne schreiben das ich einen positiven Abschluss habe wäre nett wenn ihr mir das auf Englisch schreiben würdet. :-)

...zur Frage

Wie soll ich dass in der Bewerbung formulieren?

Hallo, und zwar gehe ich derzeit auf die Berufsschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung in richtung Büro. Da wollte ich zwar nicht rein aber überbrücke einfach dieses Jahr um eine Ausbildung im Technischen/Elektronischen bereich zu finden. Wie soll ich dass in der Bewerbung formulieren? dass es ein Überbrückungs Jahr ist? kommt dass gut oder schlecht an?

...zur Frage

Hilfe falsche Nummer angegeben!

Hallo! Ich habe eine Bewerbung geschrieben und abgeschickt.Nun habe ich in meinem lebenslauf versehentlich die letzte ziffer meiner telefonnummer falsch angegeben(wie dumm auch).Wie würdet ihr das nun dem ansprechpartner formulieren? Also ich wollte es per mail schreiben.

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Bewerbungsschreiben für Englandfahrt in der Schule?

Hallihallo,

im kommenden März dürfen 80 Schüler der 9. Jahrgangsstufe in unserer Schule auf England fahren. Bis zu einem Gesamtnotenschnitt von 2,00 ist man sicher dabei. Die restlichen freien Plätze werden per Bewerbungsverfahren ausgesucht. Nun haben wir die Aufgabe so eine Bewerbung zu schreiben. Darin müssen wir die zuständigen Lehrer davon überzeugen dass wir die richtigen sind um dort mitzufahren. Das ganze muss auf Englisch geschrieben werden in so 60-80 Wörtern.

Meine Frage an Euch:

Wie soll ich das ganze formulieren und wie soll ich es inhaltlich gestalten?

Ein dickes Dankschön schon mal im Vorraus. Villeicht darf ich dann dank euch mitfahren! ((:

...zur Frage

Bewerbung so in Ordnung / Korrekturlesen?

Hallo, ist die Bewerbung so in Ordnung oder könnte man noch etwas anders formulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?