Wie ein mädchen über games kennenlernen?

5 Antworten

Mit 12 darfst du keinen Dienst auf dem das möglich wäre ohne Einverständnis einer erziehungsberechtigten Person nutzen. Ich würde dir nicht empfehlen explizit nach Menschen in deinem Alter zu suchen, weil es - auch auf Plattformen die hier andere empfohlen haben - echt merkwürdige Menschen gibt.

Spiel doch einfach Spiele die dir Spaß machen. Ich bin sicher Spiele die dir gefallen werden auch anderen Menschen in deinem Alter gefallen.

Trotzdem solltest du auch da vorsichtig sein, wenn du mit Fremden sprichst, und keine Bilder oder private Informationen wie Wohnort oder Nachname teilen.

So nötig? Klingt eher als würde Harald (50+) sein nächstes Opfer suchen.

Die Devise lautet, irgendein Spiel spielen, einem Clan beitreten und hoffen das da ein paar Mädchen/Frauen sind. Da gibt es keine Erfolgsformel. Spätestens wenn der Clan irgendsowas wie Teamspeak oder Dicord besitzt kannst du mit den Clanmitgliedern sprechen und findest raus wer weiblich ist.

Discord… in vier Jahren dann 🤝

FelorisDream  30.04.2025, 18:11

Du kannst mir nicht erzählen das du ein Ganz Ganz braves Mädchen warst und gewartet hast XD(Gutefrage ist btw ab 18und ab 12 wenn deine Eltern es erlauben )

DeathTheKid922  01.05.2025, 01:42
@FelorisDream

Also ich hatte mit 13 noch kein Discord... Bzw doch... Da habe ich dann mit meinen IRL Freunden telefoniert, mehr nicht

Eine Faustregel: Wenn du explizit nach jemandem (besonders Frauen) suchst, dann wirst du nie irgendwen finden, weil kein Mensch auf dieser Welt auf irgendeinem Roblox spiel sich denkt "Hmm, da sagt jemand dass er 12 ist und spezifisch nach den Menschen sucht, die Statistisch am meisten genötigt, Sexuell missbraucht, und Vergewaltigt werden, is sicher echt ne gute Idee sich darauf einzulassen"

Du willst ein Freund? Finde doch welche in der Schule, und sobald du 16 bist in Chatgruppen

Discord wäre dafür gut geeignet und dann auf server wo sich viele andere nutzer zum miteinander reden und spielen versammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung