Wie dumm sind Förderschüler?

2 Antworten

hahah das kannst du so nicht sagen, förderschüler snd zwar in der regel nicht die intelligentesten aber da gibt es auch sehr schlaue, die nur soziale probleme oder eine extrem starke leserechtschreibschwäche haben oder sowas in der art, das kann man so nicht vergleichen

ich glaube nicht, kommt wahrscheinlich darauf an was für eine Förderschule, bei welchen für Verhaltensgestörte oder Blinde ist es wahrscheinlich ganz normaler unterricht mit dem Gleichen Schwierigkeitsgrad, bloß ein wenig besser an die Bedürfnisse angepasst, bei Geistesgestörten ist das wieder was ganz anderes...