Wie druckt man mit einem drucker , Bilder von Google aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mal STRG und P gleichzeitig, dann wird der Drucker aufgerufen und du kannst mit Enter bestätigen.

MobileClasher7
Fragesteller

Habs gemacht , es funktioniert auch . Aber sobald ich Enter drück passiert dann nichts :/

Karaseck  12.06.2016, 12:05
@MobileClasher7

Dann stimmt etwas mit dem Drucker nicht.  Oder kannst du irgendwo auf OK oder Drucken klicken?

Berzan43  14.10.2020, 23:26

Bei mir kommt das 2 Blätter drücken will aber nur eins drücken

also ich mache immer Rechtklick dann kopieren und dann füge ich es in ein Word ein dann kannst du die grösse anpassen ich glaube aber du kannst es auch direkt von Google aus drucken

MarryPoppins07  17.04.2018, 15:38

Der computer ist in einer andren sprache

Hey:)
Du klickst mit der Maus das Rechte Ding,gehst auf kopieren und dann öffnest du ein schreib Programm und klickst einfügen;)