Wie druckt man mit einem drucker , Bilder von Google aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mal STRG und P gleichzeitig, dann wird der Drucker aufgerufen und du kannst mit Enter bestätigen.

Habs gemacht , es funktioniert auch . Aber sobald ich Enter drück passiert dann nichts :/

0
@MobileClasher7

Dann stimmt etwas mit dem Drucker nicht.  Oder kannst du irgendwo auf OK oder Drucken klicken?

0

Bei mir kommt das 2 Blätter drücken will aber nur eins drücken

0

Hey:)
Du klickst mit der Maus das Rechte Ding,gehst auf kopieren und dann öffnest du ein schreib Programm und klickst einfügen;)

also ich mache immer Rechtklick dann kopieren und dann füge ich es in ein Word ein dann kannst du die grösse anpassen ich glaube aber du kannst es auch direkt von Google aus drucken

Der computer ist in einer andren sprache

0

Was möchtest Du wissen?