Wie driftet man bei Mario Kart an der Wii?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach A (ganz normal zum Fahren) und B gedrückt halten.

Deine Items kannst du auch mit dem Steuerkreuz abschießen. Dann kannst du dir sogar aussuchen, ob du z.B. eine Bananenschale nach werfen (Steuerkreuz oben), hinter dir abwerfen (Steuerkreuz unten) oder zum Schutz vor Schildkröten an dir behalten (Steuerkreuz unten gedrückt) willst.

Das steht in der Spielanleitung. XD
also, wenn du den Nunchuck benutzt, musst du dann den B-Knopf gedrückt halten.
Wenn du den Wii Wheel/Lenkrad benutzt, halte dann den 1-Knopf gedrückt.
Wenn du den Classic Controller benutzt, halte dann den b-Knopf oder die R-Taste gedrückt.
Wenn du den GameCube Controller benutzt, halte dann den B-Knopf oder die R-Taste gedrückt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

Reshiram694  03.09.2011, 14:41

Achja, und wenn du nur die Wii-FB benutzt, halte den A-Knopf und den B-Knopf gedrückt. ;)

Du musst auf manuell umstellen.Und in der Kurve dann B drücken.

ich glaub da musste man b drücken

Zinki
Fragesteller

das ist aber abfeuern z.B. von Roten Schildkröten :(. Trotzdem Danke.

avatarjustin15  03.09.2011, 00:25

während du fährst mit manuelmust du lenkenund a und b gedrückt halten

Wenn du driftest kriegst du diesen boost nach einer zeit , dann lässt du los und bist kurz schnell. meinst du das ?

Zinki
Fragesteller

ja aber welchen knopf muss man da noch mal drücken. LG, Zinki