Können klar, dürfen (wahrscheinlich) aber nicht. Meistens steht in den AGBs von solchen Betreibern, dass Accounts nicht weitergegeben/verkauft werden dürfen. Schließlich hast ja auch DU einen Vertrag mit denen geschlossen.

Viele machen es trotzdem, kann aber zur Sperrung des Accounts, etc. kommen.

Liebe Grüße,

Zinki

...zur Antwort

Da ich immer noch auf FIFA 17 warten muss da es noch nicht da ist kann ich nicht bestätigen ob das Lied da kommt und ob es nur da kommt...

Sollte es aber echt so sein, könnte ich mir vorstellen, dass EA z.B. für die anderen Lieder einfach nur keine Rechte hat, oder dass es Zufall ist, da ja von den einzelnen Vereinen meines Wissens nach z.B. Fangesänge aufgenommen wurden

Genau kann ichs dir aber auch nicht sagen

Liebe Grüße,

Zinki

...zur Antwort

Mir ging es genauso wie dir und ich wechsle auch von PC auf PS4, habe jetzt mal den EA-Support kontaktiert:

Leider ist es nicht möglich, dass man sein Team für die PS4 bereits aufbaut :( Allerdings habe ich es als Feedback hinterlassen, welches an die Entwickler weitergegeben wird.

Sobald du FIFA 17 hast und FUT aktiviert quasi an der PS4, dann kannst du die Web-App ganz normal nutzen, dort müsste (wurde mir gesagt) dann oben Rechts neben den Coins oder so ein schwarzes Männchen erscheinen

Liebe Grüße,

Zinki

...zur Antwort

Hey,

ich bin aus Bayern (besser gesagt Franken ;) ) und bei uns sagt man auch Dreiviertel Drei, was 14:45 Uhr bedeutet (bzw. 02:45 Uhr morgens :p)

Genauso sag ich Halb Drei (02:30/14:30 Uhr) bzw. Viertel Drei (02.15/14:15)

Liebe Grüße,

Zinki

...zur Antwort

Also ich bin jetzt nicht gut in Sprachen :D

Aber "Du behandelst mich wie der letzte Dreck" klingt so als würde dich jmd behandeln wie dich der letzte Dreck behandelt

"Du behandelst mich wie den letzten Dreck" klingt so als würde dich jmd behandeln wie er den letzten Dreck behandelt

Von da her würd ich eher des 2. sagen :D Aber wie gesagt bin schlecht in Grammatik und so :D Auch im Deutschen :D Deutsche Sprache schwere Sprache ;)

Hoffe ich konnte helfen

Mfg,

Zinki

...zur Antwort
Dafür gibt es eine Möglichkeit (Siehe Kommentar)

Hallo,

ich hab ein eigenes Browsergame www.fragenkoenig.de

Da ich noch unter 18 bin und es leider viel zu wenig User hat kann ich damit kein Geld verdienen :(

Falls es jedoch mal iwann mehr User werden was ich net glaub, dann würde mein Papa aber eine Firma auf seinen Namen anmelden und ich würde des Geld bekommen :D

...zur Antwort

Wenn die Farbe einheitlich is und du mehrere Kerzen hast von einer farbe könntest du das wachs ja auch einschmelzen und das flüssige wachs iwie in ne form, in die mitte nen docht und schon hast du ne neue Kerze :D

Hab sowas mal mit Honigwaben oder so gemacht :D

Hoffe ich konnte n bisschen Helfen :P

Mfg

Zinki

...zur Antwort

Nacktbilder von anderem Mädchen, Schluss machen?

Hallo ihr ! (:

Ich bin mit meinem Freund erst seit 2 Monaten in einer Beziehung &' jetzt gibt es schon Stress. Mein Freund hatte mir, als wir etwa 1 1/2 Monate zusammen waren gestanden das er eine andere geküsst hatte, jetzt aber den Kontakt zu ihr abgebrochen hätte, weil er mich liebt. Ich war geschockt &' sagte ihm das ich ein bisschen Zeit brauche um darüber nachzudenken. Er fing an zu weinen &' hatte Angst ich würde Schluss machen. Da ich ihn nicht weinen sehen konnte sagte ich das ich bei ihm bleiben würde. Jetzt hatten wir uns erneut getroffen &' er gab mir sein Handy. Ich fragte ihn ob ich seine WhatsApp Nachrichten lesen dürfte aus Neugier, er sagte zu &' ich gab ihm mein Handy. Mir fiel auf das er viele Mädchen als Kontakte hatte. Bei den meisten hatte er hinter den Namen ein Herzchen oder einen süßen Smiley hintergesetzt. Ich schaute mir dann irgendeinen Chatverlauf an mit einem der Mädchen. Ich konnte nicht glauben was er dort mit diesem Mädchen geschrieben hatte ... z.B " Wie groß sind deine Brüste?, Wie oft in der Woche befriedigst du dich?, Ich will mit dir fi***n,Ich liebe dich mein Schatz" Ich hatte dort sogar Nacktfotos gesehen. Als er sah das ich nicht mehr so glücklich aussah &' den Tränen nahe war, schaute er auf das Display um zu gucken was ich da denn lesen, er versuchte mich zu beruhigen und meinte er hätte sie nur verarscht. Dann sagte er das sein Bruder dabei war &' sie sich kaputt gelacht haben. Ich hatte einfach nur :"Achso" gesagt weil ich mehr einfach nicht rausbekam. 10 Minuten später sagte er dann, er müsse los, ich versuchte 'okay' zu sagen aber es kam nur ein leises Flüstern. Er sah mich sehr besorgt an &' fragte ob es wegen dem Mädchen wäre, ich sagte das es nichts mit ihm oder ihr zu tun hatte &' das er sich keine Sorgen machen brauchte. Dann ging ich zu meinem Fahrrad &' ließ ihn dort einfach stehen. Eigentlich hatten wir den gleichen Nachhauseweg aber ich wollte ihn in dem Moment einfach nicht mehr sehen &' bin einen Umweg gefahren. Als ich dann an einer Bank vorbei gefahren bin saß er dort, telefonierte &' schaute mich nichtmal an &' sagte zu der Person am Telefon "Ich liebe dich" Er schreibt mir jetzt die ganze Zeit auf WhatsApp als wäre nichts gewesen &' übertreibt mit seinem ständigen "Du bist die einzige für mich, Ich will dich,Sohn &' Tochter, Ich liebe dich für immer" Langsam glaube ich, ich bin nicht die einzige der er das schreibt. Was meint ihr, was soll ich davon nun halten? Soll ich Schluss machen oder nicht?

...zur Frage

Ich an deiner Stelle würde Schluss machen!

und meinte er hätte sie nur verarscht.

Wenn der Andere verarscht - woher weißt du dass er dich nicht auch verarscht? (Abgesehen davon dass man Mädchen/jungs nicht verarschen sollte...)

Aber wenn er zu mehreren "Ich liebe dich " sagt is das schon verdächtig!!

Also ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden :/ Aber du musst nicht auf mich hören! (PS: Bin n Junge)

Mfg,

Zinki

...zur Antwort