Fifa 17 web app Zugang auch bei KonsolenWechsel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ging es genauso wie dir und ich wechsle auch von PC auf PS4, habe jetzt mal den EA-Support kontaktiert:

Leider ist es nicht möglich, dass man sein Team für die PS4 bereits aufbaut :( Allerdings habe ich es als Feedback hinterlassen, welches an die Entwickler weitergegeben wird.

Sobald du FIFA 17 hast und FUT aktiviert quasi an der PS4, dann kannst du die Web-App ganz normal nutzen, dort müsste (wurde mir gesagt) dann oben Rechts neben den Coins oder so ein schwarzes Männchen erscheinen

Liebe Grüße,

Zinki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnergyCell
23.09.2016, 21:28

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort.  Seitdem die webapp raus ist,  hab ich mir schon gedacht,  dass es nicht geht, -- weil ich zwar in die web app komme,  aber nirgendwo vom PC auf PS 4 umstellen kann. Ich kann sie jetzt also ganz normal nutzen,  aber es bringt mir wohl nix, weil,  wenn ich dann das Spiel auf der Playstation spiele, meine ertradeten Coins sicherlich nicht auf der PS4 erscheinen werden. 

Aber naja was der Kundendienst sagst,  da geb ich nicht mehr viel drauf,  hab bestimmt 10 x da nachgefragt und die Hälfte sagt geht nicht und die andere sagt das würde auch beim KonsolenWechsel gehen...  Naja was solls ich warte jetzt noch ne Woche und dann wird es ja definitiv gehen 

1

Was möchtest Du wissen?