Wie „dirty“ muss Sex sein?

2 Antworten

Zu allem lässt sich nur sagen, dass es Geschmackssache ist, außer zu dem No Go; denn dazu zählt, was vorher als No Go abgesprochen und trotzdem getan wurde.

Zu allererst: Sex "muss" nicht dirty sein.

Zu den Sexfantasien fällt mir nichts sein.

Dirty Talk muss jeder selbst wissen, was ihm bzw. dem anderen gefällt. Ein bisschen schweinisch sollte es sein! ;)

Sexsünden? Ich bin nicht sicher, wie das zu verstehen ist. Was man natürlich nie begehen sollte, sind Sexualverbrechen. Ansonsten, macht was euch gefällt, geht ja nur euch beide was an.

Wenn man denjenigen wirklich liebt und sich richtig fallen lassen kann, alle andere Gedanken beiseite lässt und sich einzig und allein auf den Sex und den Partner konzentriert, das gehört für mich zu einem exstatischen Sexerlebnis!