Wie die Heutige Generation Geld macht?

da spenden wirklich kleine Kinder oder erwachsene mehrere tausend € in paar Minuten an irgendwelche Z Promis

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

schrecklich 67%
finde ich gut 33%

1 Antwort

schrecklich

.. allerdings sollte man nicht pauschalisieren. Es gibt dennoch junge Menschen, die für ihr Geld arbeiten usw.

Dennoch. Diese Menschen sind eigentlich ziemlich schlau, die Spender sind die Dummen. Sie machen sich zum Affen, mit dem Gedanken eine Menge Geld zu machen und scheinbar funktioniert es auch. Und daher, dass diese Menschen Z-Promis sind und gut polarisieren können, hängt sich da auch keiner dran auf, dass die sowas machen, das ist mittlerweile normal und kann oft auf TikTok gesehen werden.