Wie dick ist Glas von bierflasche?

4 Antworten

Auch bei Zuhilfenahme eines Teesiebs kannst Du nicht ausschliessen, das winzige Glaspartikel in dem Getraenk verbleiben! - Ich wuerde das Bier wegschuetten, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger, als das Geld fuer eine Flasche Bier.

Dünstes Glas haben die kleinen Bierflaschen (0,3), da kannst du einen kleinen Böller reintun und sie fliegt auseinander

thehealthyman
Fragesteller

Oh okay.. ja das ist interessant.

Bier ist noch trinkbar

Bist du so arm, dass du nicht einfach eine neue Flasche für 50 Cent kaufen kannst?
Aber nein, innen kann von einem äußeren Schaden kein Splitter sein. Wenn es so tief wäre, dann würde die Flasche auslaufen.

thehealthyman
Fragesteller

Nein so arm bin ich nicht dass es mir weh tut wenn ich einfach eine neue kaufe. Aber es interessiert mich wie weit so ein Riss sein muss damit Splitter in der Flasche wären.