Wie deute ich einem Mädchen an, dass ich in sie verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß, ich habe tatsächlich auch 2 meiner Partner beim Konfirmanden-Unterricht, bzw auf den Freizeiten davon kennen gelernt :)

Wenn du möchtest, dass sie es merkt kannst du es ja schon auffällig machen, bzw direkt ansprechen. Ansonsten würde ich einfach weiter mit ihr schreiben, vielleicht fragen, ob sie einen Freund hat und dich Mal mit ihr verabreden.

Sprich mit ihr. Sag es ihr

Luluspeedy
Fragesteller

Aber wie?

Also die beste Erfahrung hab ich damit gemacht, dass ich es klar und deutlich sage, dass ich mich in ein Mädel verliebt hab.

Bitte sie doch schriftlich um ein Gespräch unter vier Augen und dann nimm deinen Mut zusammen und sag es ihr einfach.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie sagt, dass sie nichts von dir will.

Das ist dann zwar schmerzhaft, aber wenigstens weißt du dann, was Sache ist und brauchst dich nicht weiter in einseitige Liebe reinzusteigern.

Zu echter Liebe gehören IMMER zwei.

Alles Andere hat keinen Sinn.

Aber ich hoffe doch mal, dass dein Schwarm dich auch toll findet!

Ich wünsch dir viel Glück! 💪😉🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luluspeedy
Fragesteller

Ja, sie macht Anzeichen

Ja trefft euch doch einfach mal so,nicht nur zur Gruppe, sondern zum Eis essen zum Beispiel,Eis schmeckt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
Luluspeedy
Fragesteller

Aber unauffällig

Flagur31  28.02.2023, 07:10
@Luluspeedy

Nein, ihr braucht euch nicht heimlich und unauffällig zu treffen. Steh doch einfach zu deinen Gefühlen.

Du brauchst dich nicht zu schämen.

Ganz oder gar nicht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Luluspeedy
Fragesteller

Ja aber nicht zu auffällig

Mirko2808  27.02.2023, 15:12
@Luluspeedy

Nicht auffällig ist doch sinnlos. Da hast du nichts von und sie auch nicht. Oder sag ihr: Wenn ich in dich verliebt wäre, wäre ich sooooo schüchtern das ich mich nicht trauen würde dir das zu sagen. Dann warte auf ihre Reaktion.

Lilie280  27.02.2023, 18:38
@Luluspeedy

Ja kannst du ja indem du ihr das mitteilst wenn du mit ihr schreibst.fragst du sie ob sie Zeit hat zum Treffen.