Wie den richtigen Bilderrahmen bestellen?

2 Antworten

Laden ist generell besser und es wird glaube ich das Innere mas angegeben

Die breite Masse an Rähmen ist genormt auf die gängigen Formate, also zum Beispiel 9x13cm, 10x15cm usw.. Händler wie IKEA haben ihre Modelle meistens in allen größen verfügbar.

Also entweder suchst du nach dem Format, oder du suchst dir einen Rahmen aus und schaust ob es das Format gibt.

Es gibt auch Sonderformate oder individuelle Größen, da musst du dann aber gezielt nach suchen.