Wie dekoriere ich die Christbaumspitze?

6 Antworten

Ich ´bin eine kleine Erfinderin und habe eine Deckenaufhängung für Weihnachtsbäume erfunden bei der es möglich ist die Baumspitze ganz normal mit einer herkömmlichen Christbaumspitze zu schmücken. Die Deckenaufhängung ist auch sehr zu empfehlen, wenn Kleinkinder oder Haustiere im herumlaufen. Schauen Sie nach unter www.g-invent.at und bestellen Sie gleich wenn`s gefällt.

Ich setze gerne einen Rauschgoldengel oben in den letzten Zweigkreis. Der verdeckt dann - je nach Größe - sehr gut alles Unansehnliche.

Also wirklich schön finde ich einen Stern auf dem Bäumchen. Wir haben einen Stern, den wir jedes Jahr wieder auf den Baum aufstecken. Aber die Lametta-Idee ist auch nicht schlecht ;)

Eine elegante Steckdosenleiste?

Dekoriere gerade meine Wohnung, mein Mehrfachstecker ist das einzige was mich noch stört. Hat jemand ein Tipp ne Lösung. Ein Mehrfachstecker in Rose wäre schön.

...zur Frage

Wo bekommt man Gardinen her?

Ich dekoriere mein Zimmer ja neu,und weiß nicht wo man gardinen herbekommt,am besten ein seehr leichtes rosa :)

...zur Frage

Haken für Christbaumkugeln

Hallo, wir waren heute beim Einkauf für Weihnachtsdeko. Leider haben wir keine Haken zum Befestigen von Christbaumkugeln für den Christbaum gefunden. Wir hätten gerne welche aus Metall, denn wir stehen nicht auf "Plasticworld". Bei ebay gibt es welche, allerdings sind die Versandkosten höher als die Ware. Danke

...zur Frage

langes Holzbrett zwischen 2 Kommoden befestigen

Hallo, ich möchte gern zwischen 2 Kommoden ein Brett von ca 151cm Länge und 35cm Tiefe befestigen. Die Befestigung soll an den Seitenteilen der Kommoden erfolgen. Frage1 - hält das Brett ohne Stützung in der Mitte? Frage2 - welche Befestigung (möglichst unkompliziert) ist am Besten. Eine Befestigung an der Wand ist aufgrund Rigips nicht angedacht.

Danke Schönen Gruß

...zur Frage

Wie kann ich eine Röhre senkrecht auf einer Holzfläche befestigen, ohne dass man die Befestigung sieht?

...zur Frage

Welche Halter/Haken für meine Küchenschränke?

Hallo, wir haben gebrauchte Küchenoberschränke gekauft und hinten befinden sich zur Befestigung an der Wand keine Halter die man in entsprechende Haken einlassen kann, sondern sowas wie Schrauben mit sehr großem runden Kopf (20mm).

Ich weiß grad nicht wie ich die an der Wand befestigen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?