Wie dekoriere ich die Christbaumspitze?

6 Antworten

Ich ´bin eine kleine Erfinderin und habe eine Deckenaufhängung für Weihnachtsbäume erfunden bei der es möglich ist die Baumspitze ganz normal mit einer herkömmlichen Christbaumspitze zu schmücken. Die Deckenaufhängung ist auch sehr zu empfehlen, wenn Kleinkinder oder Haustiere im herumlaufen. Schauen Sie nach unter www.g-invent.at und bestellen Sie gleich wenn`s gefällt.

Ich setze gerne einen Rauschgoldengel oben in den letzten Zweigkreis. Der verdeckt dann - je nach Größe - sehr gut alles Unansehnliche.

Auf die Baumspitze kannst Du doch immer noch eine Christbaumspitze stecken. Die Befestigung muss doch nicht am obersten Zweig sein. Ich meine da sollte sie so wie so nicht sein da es nicht die festesten Zweige sind. Sonst hat du die Spitze an der Decke hängen und den Rest??? naja irgendwo wo Du ihn niemals haben möchtest.

Also wirklich schön finde ich einen Stern auf dem Bäumchen. Wir haben einen Stern, den wir jedes Jahr wieder auf den Baum aufstecken. Aber die Lametta-Idee ist auch nicht schlecht ;)

Einen Teddybären mit Goldpapier-Flügel versehen und mit an der Decke befestigen, damit der den Draht verdeckt.

Was möchtest Du wissen?