Wie das smegma entfernen wenn die Vorhaut noch nicht über die Eichel zurück geht?

3 Antworten

Am besten ist wohl eine Beschneidung, dann gibst solche Probleme nicht und es ist viel hygienischer.

randomUser01  15.05.2020, 15:50

Es gibt andere Behandlungsmöglichkeiten, ohne dass man die Vorhaut entfernen muss. Wenn man dann die Vorhaut zurückziehen kann, macht es hygienisch überhaupt keinen Unterschied, wenn man sich ordentlich wäscht.

Ausspülen, in der Badewanne, oder mit nem q tip reinigen, ...

Preputium  15.05.2020, 15:43

Besser mit einem Dampfstrahler an der SB-Waschbox einer Tankstelle.

Du könntest Dir mit der Kanüle einer Spritze etwas Essigessenz unter die Vorhaut spritzen und dann Deinen Kumpel mal etwas durchrubbeln. Dann fliesst der Kuppenkäse ganz von selbst raus.