Wie chillt man richtig?

12 Antworten

Man muss einfach rumgammeln und anhängen ohne sich unnötig anzustrengen. Man muss sich vorzustellen, man wäre an einem Strand auf einer liege und relaxed. 

Ich finde chillen ist dann, wenn man nicht seinen alltäglichen Pflichten nachgeht, also sich z.B. In den Liegestuhl legt und einfach mal nichts tut und über nichts nachdenkt. Etwas Musik hören und entspannen, das ist für die Meisten "chillen". :)

Ich denke jeder chillt anders denn chilln ist ja das selbe wie einfach ausruhen und jeder fühlt sich anders wohl Ich höre Musik und Ruhe einfach aus

gechillt vor mädchen

jo leute,

hab nen problem

immer wenn ich versuche mit nem mädchen zu reden(bin 14)(auch wenn sie beliebt ist und so)dann kann ich nicht mehr klar denken

dann labere ich was

und blamiere ich mich vor ihr

wie kann ich gechillter bleiben

danke im voraus

...zur Frage

Werde nicht mehr high or stoned?

Hey Leute, ich rauch seit etwa nem halben Jahr Grass in der Bong und am amfang bin ich noch richtig high geworden. Später wurde ich dann nur noch stoned und jetzt spür ich überhaupt nichts mehr wenn ich rauche! Was muss ich tun um das high-feeling wieder zurück zu bekommen?

...zur Frage

was kann man mit einer freundin machen?

also es ist so schlechtes wetter draußen und uns ist so langweilig. wir wollten gerne was zuhause drinne machen weil wir auf nem dorf wohnen und nirgendswo hinkommen. mädchen beide 14

...zur Frage

mein freund ist nicht süß zu mir liebt er mich überhaupt?

hei leute,

mein freund(m/14) ist nicht süß zu mir. z.b. mein freund sagt zu mir immer "diggah" oder sowas..... immer wenn ich(w/14) andere paare sehe, sind die immer total süß und so. ich bin dann immer etwas traurig das wir nicht so süß sind. außerdem chillt er immer mit anderen mädchen. ich glaube er liebt mich garnicht. oder ist das normal???

bitte nur ernste antworten. danke

...zur Frage

Ich bin 14 und habe mich in ein Mädchen 14 jahre alt verliebt was mache ich jetzt?

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und treffe mich mit nem Mädchen. Was soll ich mit ihr machen?

Sie ist auch 14. Eis essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?