Wie chillt man richtig?

8 Antworten

Ich chille drinnen, indem ich mir einfach Musik anmache und es genieße. Einfach das nehmen was einem am besten gefällt und sich nur auf das konzentrieren. :)

Ich bin oft einfach im meinem Bett lese oder höre einfach Musik. Für jeden ist es eigl. anders andere mögen es mehr drinnen und andere draußen.

Chillen ist gaaaanz leicht. Du brauchst.

  1. Ein Bett/Sofa o.ä.
  2. Handy/Laptop
  3. Bequeme Sachen
    Und dann musst du dich einfach hingammeln und dich nich bewegenXD Im idealfall hast du noch Chipse in greifbarer nähe

Hey :) Ich hör Musik und bin am Handy oder am Laptop, auf YouTube oder Whatsapp und Telegram und so :)

Ich finde chillen ist dann, wenn man nicht seinen alltäglichen Pflichten nachgeht, also sich z.B. In den Liegestuhl legt und einfach mal nichts tut und über nichts nachdenkt. Etwas Musik hören und entspannen, das ist für die Meisten "chillen". :)