Wie chat anfangen mit mädchen?

6 Antworten

fange am besten mit einem "Hi" an.

Heutzutage nicht mehr persönlich. Schreib sie einfach mit hey an. Dann schreib mit ihr so 2 Wochen. Danach kannst du sie vllt nach treffen fragen. (Aber nichts mit Liebe erwähnen) dann weiter schreiben, wieder treffen und irgendwann erwähnen...

Schreib ihr einfach: Heey wie gehts ? ❤ und du musst langsam an die Sache rangehn immer mit Geduld und dann schreib ihr mal paar Tage zwischendurch nicht mehr wirst sehen sie fängt dann an dass sie dich interessanter finden wird und dann machst ihr schöne Komplimente und dann klappt das von alleine glaub mir 😌

Bei whatsapp fängst du eine chat so an: Auf kontakte gehen und dann auf die nummer - dann Bdi Optionen das Whatsappsymbol wählen - dann solltest du zu whatsapp gelangen - und dann kannst du ihr eine nachricht schreiben, z.B ein Anmachspruch wie: hey du, hast n paar schöne hupen

Meistens machen das alle erstmal mit hin und her liken. Dann irgendwann mal ein Kommentar zu nem neuen Bild beim anschreiben und so ins Gespräch kommen.