Wie bringt man jemand in der Situation zusammen?

3 Antworten

Ich kann dir nur dringend raten: Maße dir nicht an, Schicksal spielen zu wollen. Halte dich aus Angelegenheiten heraus, die dich nichts angehen. Wie kommst du darauf, dass DU es besser könntest, als die zwei Personen, um deren Gefühle und Wünsche es geht? Meinst du, andere wären zu dumm, ihr Leben zu gestalten?

Intime und persönliche Angelegenheiten kannst du anderen Menschen nicht abnehmen - und du solltest es auch nicht versuchen!

10

Meine beste hat Mich darum gebeten.

0
6

Wenn die es nicht schafft eine Beziehung mit einem Jungen einzugehen zu dem die Kontakt hat, wie sollst du das dann schaffen? Entweder man redet offen über seine Gefühle oder lässt es ganz sein.

1

Macht gemeinsam eine Fete...

Würde mich an deiner Stelle da lieber raushalten. Denke die beiden sind alt genug und können das alleine regeln.

10

Sie hat mich darum gebeten

0
6

Siehe mein Kommentar unter Landregens Antwort.

0

Schwarm steht plötzlich wieder auf sie?

Eine Freundin von mir steht auf einen Typen, der ihr aber einen Korb gegeben hat und eine andere hatte. jetzt hat er seine Freundin abgeschossen und interressiert sich für meine Freundin, die möchte sich jetzt wieder auf ihn einlassen, möchte aber nicht zu naiv sein und braucht keinen Rat...

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

Hallo Also ich habe meinen Schwarm einen Korb, gegeben nachdem er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen . Auf jeden Fall ist er jetzt in meine Freundin was soll ich tuhen ich empfinde jetzt doch was für ihn . Mich hat er gefragt ob wir Händchen halten sollen und meine Freundin nicht ! Danke schon einmal im Voraus☺️

...zur Frage

Weil ich keine blauen Augen habe , hat mir mein Schwarm einen Korb gegeben?

Fühle mich einfache so wertlos .. Hilfe .. was soll ich tun ? :;

...zur Frage

Gute Freunde zusammen bringen

Ich habe einen guten Freund und eine gute Freundin die meiner Meinung nach gut zusammen passen und deshalb will ich die beiden verkuppeln. Ich habe von beiden die Erlaubnis dazu gekriegt, aber ohne dass sie gegenseitig davon wissen. Ich hoffe nun auf ein paar Tipps von euch wie ich die beiden verkuppeln kann. Generell hab ich überlegt für die beiden ein date zu planen, so dass sie dann einen hoffentlich schönen Abend miteinander verbringen und hatte dabei an eine. Film gedacht der was für beide wäre. Gibt es vielleicht irgendeinen Film bei dem man sich mehr oder weniger küssen muss?! Und habt ihr sonst noch Tipps wie man zwei Menschen zusammenbringt? Danke für eure Tipps, euer Mandoria

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir aufgrund dessen weil ich nicht sein Typ bin ein Korb gegeben?

Aber anfangs hat er die ganze Zeit mit mir geflirtet und mir das Gefühl gegeben er würde das selbe fühlen .. :( Hilfe fühle mich einfach so wertlos

...zur Frage

Warum versucht mein Schwarm mich eifersüchtig zu machen obwohl er mir einen Korb gegeben. Hat?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?