Wie bringt man jemand in der Situation zusammen?

3 Antworten

Würde mich an deiner Stelle da lieber raushalten. Denke die beiden sind alt genug und können das alleine regeln.

HesPerfectx3
Fragesteller

Sie hat mich darum gebeten

ShardsEater  09.06.2015, 23:47

Siehe mein Kommentar unter Landregens Antwort.

Ich kann dir nur dringend raten: Maße dir nicht an, Schicksal spielen zu wollen. Halte dich aus Angelegenheiten heraus, die dich nichts angehen. Wie kommst du darauf, dass DU es besser könntest, als die zwei Personen, um deren Gefühle und Wünsche es geht? Meinst du, andere wären zu dumm, ihr Leben zu gestalten?

Intime und persönliche Angelegenheiten kannst du anderen Menschen nicht abnehmen - und du solltest es auch nicht versuchen!

HesPerfectx3
Fragesteller

Meine beste hat Mich darum gebeten.

ShardsEater  09.06.2015, 23:45

Wenn die es nicht schafft eine Beziehung mit einem Jungen einzugehen zu dem die Kontakt hat, wie sollst du das dann schaffen? Entweder man redet offen über seine Gefühle oder lässt es ganz sein.