Das soll nicht fies kommen,aber unter den Antworten scheint kein sprayer zu sein,der wirklich Ahnung hat!:)

Es ist für den Anfang wirklich nicht schlecht,aber wenn man bedenkt das eine 10 wirklich für professionelle sprayer in frage kommt die das seit Jahren machen ist das hier wenn's hochkommt eine 1 oder 1,5 sorry..

Ich spraye aktiv seit vielen Jahren und kann das wohl eher einschätzen aber bleib dran jeder hat klein angefangen manche haben eben das Talent andere müssen hart für arbeiten:)

...zur Antwort

Hey,wie ist das ganze denn jetzt letztendlich ausgegangen,wenn ich fragen darf?:) LG

...zur Antwort

Also das ist ohne Nummer da gibt es usernames über die man suchen kann!also ich schreibe mit Leuten aus der ganzen Welt allerdings dauert es manchmal bei denen länger bis die Nachricht gesendet ist.steht ein s neben deiner Nachricht heißt das die Nachricht ist gesendet,ein d heißt zugestellt und ein r heißt gelesen ;) LG!

...zur Antwort

Versuch mal ohne Steigbügel zu reiten dann ist Man mehr oder weniger gezwungen das Bein runter zu tun :) hoffe ich habe geholfen LG :)

...zur Antwort

Wenn du sie nicht wegschmeißen willst machst dus eben nicht wo ist jetzt das Problem?:)

...zur Antwort

Ich hab mich ebenfalls nicht getraut und einfach nix gemacht dann war ich die einzige in der klasse die keinen trug und irgendwann meinte meine ma von selbst willst du nicht mal einen anziehen?somst hab ich die ganz umsonst gekauft.. (Also ich hatte noch so alte Mädchen bhs)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.