Wie findet ihr meine Graffitis?

 - (Graffiti, Sprayen, graffitis)  - (Graffiti, Sprayen, graffitis)  - (Graffiti, Sprayen, graffitis)

11 Antworten

Das soll nicht fies kommen,aber unter den Antworten scheint kein sprayer zu sein,der wirklich Ahnung hat!:)

Es ist für den Anfang wirklich nicht schlecht,aber wenn man bedenkt das eine 10 wirklich für professionelle sprayer in frage kommt die das seit Jahren machen ist das hier wenn's hochkommt eine 1 oder 1,5 sorry..

Ich spraye aktiv seit vielen Jahren und kann das wohl eher einschätzen aber bleib dran jeder hat klein angefangen manche haben eben das Talent andere müssen hart für arbeiten:)

Also erstmal würde mich interessieren wie alt du bist und seit wann du malst und wie intensiv du dich damit befassen tust also wieviele Bilder du die Woche malst die dir gefallen

So, ich bin 13 Jahre alt und Male seit Ca. 3 Wochen aktiv. Bilder Male ich eigentlich sehr oft, doch dies 3 habe ich jetzt nacheinander gezeichnet!!!
Hoffe ich konnte helfen Failen

0

Dann ist das wirklich gut bleib dran und lass dich von negative Kritik nicht beeindrucken da Kunst immer. Den Geschmack treffen muss inspirier dich bei anderen um deinen eingenen style zufrieden und weiter zu entwickeln

0

also ich finde die wirklich toll! ich könnte das nie!!! ich würde dir eine 8 geben!

Danke für diesen Aufsteller ;)

0

Das erste sieht naja aus die anderen beiden richtig gut gezeichnet da ich auch sowas zeichne (mangas, graffiti ) kenne ich mich damit eigentlich gut aus aber im ganzen sehen Sie gut aus

Danke ;)

0

6, Du bist wahrscheinlich noch Anfänger, sieht schon richtig gut aus aber übe einfach weiter dann wirst du immer besser . 

Grüße, Funkyman2000

Danke viel mal, so eine Antwort motiviert mich!! Bin 13 Jahre alt und werde sicher weiter Zeichen.

0

Was möchtest Du wissen?