Wie findet ihr meine Graffitis?

Bild nr. 1 - (Graffiti, Sprayen, graffitis) Bild nr. 2 - (Graffiti, Sprayen, graffitis) Bild nr. 3 - (Graffiti, Sprayen, graffitis)

10 Antworten

Das erste sieht naja aus die anderen beiden richtig gut gezeichnet da ich auch sowas zeichne (mangas, graffiti ) kenne ich mich damit eigentlich gut aus aber im ganzen sehen Sie gut aus

Failen
Fragesteller

Danke ;)

6, Du bist wahrscheinlich noch Anfänger, sieht schon richtig gut aus aber übe einfach weiter dann wirst du immer besser .

Grüße, Funkyman2000

Failen
Fragesteller

Danke viel mal, so eine Antwort motiviert mich!! Bin 13 Jahre alt und werde sicher weiter Zeichen.

Um ehrlich  zu sein nur ne 4-5, ich finde da fehlt noch n bissle pepp und n bissle mehr Details aber guter Start :)

Failen
Fragesteller

Danke;) werde am Ball bleiben

Bis jetzt 5, aber Graffiti verlangt viel Zeit und Übung, du packst es sicher mal zur 10 :)

Failen
Fragesteller

Vielen Dank ;)

also ich finde die wirklich toll! ich könnte das nie!!! ich würde dir eine 8 geben!

Failen
Fragesteller

Danke für diesen Aufsteller ;)