Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir Sex zu haben?

5 Antworten

Du solltest mit ihm darüber reden oder versuchen, ihn zu verführen. Gestalte einen schönen Abend und versuche dann ein Vorspiel einzuleiten. Falls er nicht darauf eingeht, würde ich das Gespräch mit ihm suchen. Vielleicht gibt es ja ein wirkliches Problem auf seiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Wie wäre es, wenn du mit ihm darüber redest? Es muss ja einen Grund dafür geben. Er könnte theoretisch auch asexuell sein.

Frag ihn doch wieso er nicht will und versuch auf ihn einzugehen.

Zieh dich aus und lege dich nackt auf ihn

oder wenn du bei ihm mal übernachtest und er schläft dann gib ihm einfach mal einen Blowjob

Boss2345  29.05.2020, 20:43

Mit dem Blowjob während er schläft würde ich lassen ein Freund meinte mal er hat seine Freundin ausversehen dabei getreten