Wie bringe ich meinen Freund dazu mir auf den Arsch zu hauen?

4 Antworten

Sag's ihm! Es gefällt ihm ja anscheinend eh schon, und wenn Du zeigst, dass Du das auch magst, wahrscheinlich noch mehr ;)

Sag ihm einfach, dass er es öfter machen soll. Oder wenn er es das nächste mal macht, mache ihm klar dass dir das gefällt, also auf die Lippe beißen, näher anschmiegen undso..

Sag ihm das doch einfach. Es ist dein Freund mit dem kannst du hoffentlich über sowas reden.

sprechen? kommunizieren? wünsche äußern?