Wie bringe ich ihn dazu mich um Sex anzubetteln? Und wie beschere ich ihm dann den mega oragsmus?

4 Antworten

Kenne kaum wem, der je so richtig nach Sex gebettelt hat. Aber wenn ihr alleine seit, kannst dir ja was kurzes anziehen oder dich ungewöhnlich herrichten, du kannst zweideutiger reden, Anspielungen machen, kannst ihm berühren oder ihm massieren und fährst bei seinen Beinen immer höher

Jeder Tickt halt anders. Wegen Mega Orgasmus. Manche mögen es Oral, manche anders, manche liegend, stehend übern Tisch .... Wie du ihm einen mega Orgasmus gibst, müsstest du wissen oder ihn fragen. Oder probier Dinge aus, und achte auf seinen Blick ...

Mach ihn geil, und dann gehe wieder auf Abstand.
Dann machst du ihn wieder geil. Jedes mal ein bisschen schlimmer.
Wenn du dich aufreizend anziehst, wird es sogar noch einfacher.
Negliege, kurze Rücke, Hotpants, Reizwäsche, lange Strümpfe -
die Auswahl ist gigantisch.

Irgendwann wird er dich dann schon mit glasigen Augen flehend ansehen,
das sollte dir dann betteln genug sein.
Könnte aber auch passieren dass er dann wie ein Tier über dich herfällt,
dein Schaden solls nicht sein..

Den Mega Orgasmus bescherst du ihm am besten indem du ihn etliche male bis kurz vor den Höhepunkt stimulierst, Oral oder Handjob bieten sich dafür besonders an, um ihn dann wieder soweit abkühlen lässt bis du weitermachen kannst. Wenn du merkst dass er am Rande des Wahnsinn ist, ziehst du dann einmal richtig durch, und stimulierst ihn schnell aber nict zu fest diekt an der Eichel, du solltest dabei aufpassen - denn sonst könnte "es" ins Auge gehen. ;)

Seid ihr zusammen?

ja seit zwei Jahren

0
@laranata

Dann mach ihn doch einfach richtig geil. Spiel an ihm über der Hose, verpasse ihm einen Handjob ect (nur kommen darf er nicht). Du kannst ja auch leicht bekleidet Rum laufen oder Mal nen Rock ohne Höschen tragen. Und ihn dabei nur gucken lassen bis er bettelt.

0

danke

0

Was passiert genau beim Orgasmus der Frau?

Hey Leute, Ich möchter bald gerne zum ersten mal mit meiner Freundin schlafen. Ich bin auf dem Gebiet Sex nicht ganz ungebildet, um es genauer zu sagen, ich kenne mich eigentlich sehr gut aus. Doch eins weis ich immer noch nicht. Was passiert eigentlich genau beim Orgasmus der Fau. Ich bin der Meinung das angebracht wäre wenn ich da auch ein bisschen bescheid weis. Ich meine je besser ich mich auskenne, desto besser wird auch der Sex. Und wenn der Sex gut ist und meiner Freundin spaß macht, wird die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass sie öfters lust hat mit mir zu schlafen ;D. Ich frage mich wie es genau beim Orgasmus der Frau zugeht. Ich weis das die Frau auch einen Höhepunkt beim Sex hat, und dass dieser so ungefähr bei 7 Minuten liegt. Doch was passiert nach und vor diesem Höhepunkt? Ist es wie bei uns Männern, dass das Lustgefühl nach dem Orgasmus verschwindet? Der Sex endet ja an und für sich wenn der Mann kommt. Was wenn die Frau noch nicht befriedigt ist? Und wenn sich das so ähnlich verhält, wie bringe ich es dazu, das der Sex meiner Freundin auch möglichst viel Spaß macht? Ich würde mich um ein paar Antworten von beiden Geschlechtern freun.

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freundin beim Sex schnell zum kommen?

Ich möchte wissen wie ich meine Freundin beim Sex schnell zum kommen bringe!

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu Lust auf Sex zu bekommen?

Hey könnt ihr mir Tipps geben wie er sofort Lust auf Sex bekommt also zum Beispiel wenn ich ihn irgendwo streichel und wie ? Weil ihm ist oft „Sex zu anstrengend“ oder „ich hab grad kein bock“ also wir hatten schon oft Sex aber wie bringe ich ihn dazu das er nicht Wiederstehen kann? Er meint auch er liebt es wenn ich versaut und frech bin😅

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Wie kann man Frauen ohne Riesenpenis zum Orgasmus bringen?

...zur Frage

Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

Hi leute! (Diese frage ist mir mega unangenehm) Alsoo, bin ich normal? Ich (W/12) schaue extrem gerne erotikfilme und mache auch SB und hatte auch öfters einen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach so geil und ich stelle mir dann immer vor sex zu haben

Es gibt auch einen jungen in meiner klasse mit dem ich mir immer sex vorstelle. Ist das irgendwie krank? Ich hatte auch schonmal sex und es war auch mega geil! Aber ich bin erst 12 und mache schon sowas. Das ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?