Wie bringe ich ihn dazu mich um Sex anzubetteln? Und wie beschere ich ihm dann den mega oragsmus?

2 Antworten

Kenne kaum wem, der je so richtig nach Sex gebettelt hat. Aber wenn ihr alleine seit, kannst dir ja was kurzes anziehen oder dich ungewöhnlich herrichten, du kannst zweideutiger reden, Anspielungen machen, kannst ihm berühren oder ihm massieren und fährst bei seinen Beinen immer höher

Jeder Tickt halt anders. Wegen Mega Orgasmus. Manche mögen es Oral, manche anders, manche liegend, stehend übern Tisch .... Wie du ihm einen mega Orgasmus gibst, müsstest du wissen oder ihn fragen. Oder probier Dinge aus, und achte auf seinen Blick ...

Mach ihn geil, und dann gehe wieder auf Abstand.
Dann machst du ihn wieder geil. Jedes mal ein bisschen schlimmer.
Wenn du dich aufreizend anziehst, wird es sogar noch einfacher.
Negliege, kurze Rücke, Hotpants, Reizwäsche, lange Strümpfe -
die Auswahl ist gigantisch.

Irgendwann wird er dich dann schon mit glasigen Augen flehend ansehen,
das sollte dir dann betteln genug sein.
Könnte aber auch passieren dass er dann wie ein Tier über dich herfällt,
dein Schaden solls nicht sein..

Den Mega Orgasmus bescherst du ihm am besten indem du ihn etliche male bis kurz vor den Höhepunkt stimulierst, Oral oder Handjob bieten sich dafür besonders an, um ihn dann wieder soweit abkühlen lässt bis du weitermachen kannst. Wenn du merkst dass er am Rande des Wahnsinn ist, ziehst du dann einmal richtig durch, und stimulierst ihn schnell aber nict zu fest diekt an der Eichel, du solltest dabei aufpassen - denn sonst könnte "es" ins Auge gehen. ;)