wie bring ich meine freundin in stimmung zum sex

11 Antworten

Du kannst sie aber auch nicht dazu zwingen, wenn sie nicht will. Rede mit ihr und kläre ob sie irgendein Problem hat wenn ihr Sex habt. Das wird die einfachste Lösung für dein Problem sein. Vielleicht braucht sie auch einfach momentan ein bisschen Zeit.

das weiss ich aber ich weiss ja nich was das problem ist sie will ja auch nich drüber sprechen

0

Vielleicht liegt es ja auch an deiner Freundin, und sie leidet an Libidoverlust ohne es zu wissen. Sie soll sich das hier mal durchlesen:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Generell gehoeren aber zu einem ausgefuelltem Sexleben immer 2 und deine Freundin sollte auch an sich arbeiten und nicht dir alles ueberlassen, so nach dem Motto " mach du mal "

Aus eigener Erfahrung kann ich in solchen Situationen ( wenn eine medizinische Ursache ausgeschlossen ist ) ladylibido empfehlen, ist rein pflanzlich und " der Stimmungsmacher " fuer die Frau. Wie gesagt, kann da aber nur fuer mich selbst reden, hat bei mir supi Wirkung gezeigt.

die hat ihre tage... Da werden manchmal mädels zum Monster :D Man muss doch nicht aller 3 tage sex haben?! Einmal in der woche reicht doch auch oder?? Wart einfach bisschen ab, und ja eine massage tut eigentlich jedem gut ;D

Kein Sex mehr seit Freundin schwanger ist...

Hi Leute,

Wie oben geschrieben is meiner freundin jetz knapp 10 wochen schwanger. Freue mich riesig Vater zu werden. Allerdings stört es ganzschön das ich scheinbar nimmer ran darf. Kann versuchen was ich will sie is nicht in stimmung. Sie meinte sie weis auch net was los is ich soll ihr zeit geben. Das tue ich auch wollt nur mal wissen ob das bei schwangeren normal ist??

Und nein mir gehts net nur um sex gehört aber dazu und 10 wochen sind halt schon nen ganzes stück wie ich finde...

Sie is im allgemeinen sehr verändert. Schläft viel ihr ist oft übel sie zickt schnell rum etc.etc.

Hat wer tipps? Und vorallem ne antwort ob das normal is? Notfalls würd ich es wohl auch die schwangerschaft über ohne sex aushalten wenns net anders geht^^

Aber ungern

...zur Frage

was macht man wenn der partner nicht in stimmung für sex ist

was maách ihr den so?

...zur Frage

Geht bzw wie ist Sex ohne Küssen?

Hallo :)

Ein kumpel von mir und ich wollen aus unserer Freundschaft, Freundschaf Plus machen. Er meinte er würde als Regel festhalten, kein Küssen.

Ich kann mir ehrlich gesagt keine sexuellen Aktiviäten vorstellen ohne küssen schon garkeinen Sex. Vorallem mit meinem ehemaligen und bis jetzt einzigem Freund haben wir das ganze immer erst durch Küssen eingeleitet und dann bin ich ersmal in Stimmung gekommen.

Meint ihr ohne Küssen ist es kein Problem oder das is doch echt anders, vllt sogar schwerer/komisch.

...zur Frage

Was tun wenn der partner nur noch genervt von dir ist?

Mein freund behandelt mich nur noch wie sch**sse seit der arbeitet und hat da viele typen "freunde"kennfelernt un da ich arbeilos bin .. Bin ich nur noch auf ihn fixiert der beschwaehrt sich dass ich ihm vieles verbiete dss der mal mit den jungs saufen gehn wir sehn uns soooo selten aber der will liebe mit den jungs was starten .. bringt.mich nur zum weinen der is nurnoch genervt von mir der sagt.dann mach schluss wenn ich ihn drauf anspreche ob der mich liebt is das mal ein hin und her kommt ganz auf seine stimmung an was kann ich.nur tun damit ich wieder interessant werde ?

...zur Frage

Kann ich rauslaufen von spermma beeinflussen?

Mein freund und ich haben sex ohne gummi. Nur ein problem. Rauslaufendes Spermma Ich will jz nicht mit dem tuch alles weg machen oder so. Oder direkt zur toilette rennen. Das finde ich persönlich nicht schön weil mein freund und ich gerne noch nach dem sex kuscheln und das zerstört die stimmung. Kann ich es beeinflussen das es gar oder weniger fließt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?