wie bring ich meine freundin in stimmung zum sex

10 Antworten

Du kannst sie aber auch nicht dazu zwingen, wenn sie nicht will. Rede mit ihr und kläre ob sie irgendein Problem hat wenn ihr Sex habt. Das wird die einfachste Lösung für dein Problem sein. Vielleicht braucht sie auch einfach momentan ein bisschen Zeit.

das weiss ich aber ich weiss ja nich was das problem ist sie will ja auch nich drüber sprechen

0

Vielleicht liegt es ja auch an deiner Freundin, und sie leidet an Libidoverlust ohne es zu wissen. Sie soll sich das hier mal durchlesen:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Generell gehoeren aber zu einem ausgefuelltem Sexleben immer 2 und deine Freundin sollte auch an sich arbeiten und nicht dir alles ueberlassen, so nach dem Motto " mach du mal "

Aus eigener Erfahrung kann ich in solchen Situationen ( wenn eine medizinische Ursache ausgeschlossen ist ) ladylibido empfehlen, ist rein pflanzlich und " der Stimmungsmacher " fuer die Frau. Wie gesagt, kann da aber nur fuer mich selbst reden, hat bei mir supi Wirkung gezeigt.

das weiss ich aber ich weiss ja nich was das problem ist sie will ja auch nich drüber sprechen

Na da ist aber was nicht in Ordnung.

Sie will vielleicht Schluss machen.

Oder Sie hat einen Anderen.

Auf jeden Fall solltest Du sie fragen, warum sie sich so verhält.

Was möchtest Du wissen?