wie bring ich meine freundin in stimmung zum sex

10 Antworten

Du sollst sie in Stimmung bringen? Sonst noch was? Vielleicht ein Cappuchino mit Hütchen und nen Keks dazu? Gefällt dir deine Rolle als sexbedürftiger Bettler?

Lass du sie stehen. Erkläre ihr, dass du keinen Bock darauf hast ihr hinterherzulaufen. Wenn sie Sex mit dir will, soll sie sich was einfallen lassen. So lange lässt du sie stehen. Kein Kuscheln, kein Streicheln. Sei nett und höflich - mehr nicht.

Männer: Lasst euch nicht durch die Aussicht auf Sex ködern und in euren Entscheidungen beeinflußen. Sex ist toll. Aber nur mit einer Frau, die das auch will. Und zwar unbedingt mit euch...wenn ihr diese Frau noch nicht gefunden habt - sucht weiter.

Du kannst sie aber auch nicht dazu zwingen, wenn sie nicht will. Rede mit ihr und kläre ob sie irgendein Problem hat wenn ihr Sex habt. Das wird die einfachste Lösung für dein Problem sein. Vielleicht braucht sie auch einfach momentan ein bisschen Zeit.

key112
Fragesteller

das weiss ich aber ich weiss ja nich was das problem ist sie will ja auch nich drüber sprechen

User89672  27.07.2020, 12:31
@key112

Dann kann man dir leider nicht helfen 🤷🏻‍♀️
zu einer guten Beziehung gehört immer viel reden vielleicht auch zu viel reden ;D und genau das solltest du jetzt tun und vertrau mir wenn du nicht redest wirst du es bereuen

frag deine Freundin was mit ihr los ist oder ob es ihr nicht gut geht bei dem was du tust ob sie sich unwohl fühlt...

wenn du nicht drüber reden willst kannst du nur abwarten oder sie sogar verlieren.

Vielleicht liegt es ja auch an deiner Freundin, und sie leidet an Libidoverlust ohne es zu wissen. Sie soll sich das hier mal durchlesen:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Generell gehoeren aber zu einem ausgefuelltem Sexleben immer 2 und deine Freundin sollte auch an sich arbeiten und nicht dir alles ueberlassen, so nach dem Motto " mach du mal "

Aus eigener Erfahrung kann ich in solchen Situationen ( wenn eine medizinische Ursache ausgeschlossen ist ) ladylibido empfehlen, ist rein pflanzlich und " der Stimmungsmacher " fuer die Frau. Wie gesagt, kann da aber nur fuer mich selbst reden, hat bei mir supi Wirkung gezeigt.

Gib ihr die Zeit und sag ihr immer wieder dass sie dir vertrauen kann, du kannst natürlich immer wieder versuchen ihr näher zu kommen.... Viel Glück und Spaß ; )

das weiss ich aber ich weiss ja nich was das problem ist sie will ja auch nich drüber sprechen

Na da ist aber was nicht in Ordnung.

Sie will vielleicht Schluss machen.

Oder Sie hat einen Anderen.

Auf jeden Fall solltest Du sie fragen, warum sie sich so verhält.