Wie bring ich ihn dazu mich anzuschreiben?

3 Antworten

Er hat vllt was anderes zu tun, lernen... was weiß ich ;) Es wird schon einen Grund haben... Aufjedenfall wenn du ihn wirklich " magst " sag deinem Bruder nichts !!!! Glaub mir das wäre ein großer Fehler... ich spreche da aus Erfahrung... Brüder sind unberechenbar und wenn du nicht unbedingt willst dass dieser Freund von deinem Bruder davon was mitbekommt verhalte dich einfach normal, schau ihn nicht so oft an ( am besten garnicht ), beachte ihn nicht, wenn er dich nach was fragst antworte ihm einfach und kurz...aber nicht so viel sagen ! du musst ihn ( wenn er dich auch " mag " wird er das spätestens merken, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst ) Sowas krazt die meisten Jungs ( also besonders die ich kenne ) ziemlich an... Er wird dir bestimmt schreiben und noch als kleiner tipp : sei nicht allzu abweisend und nicht zu arrogant sonst denkt er was für ne zicke ist das und dann ist es vorbei bevor es überhaupt angefangen hat !

ich hoffe ich konnte helfen :) LG EmoGirl01234

Ich würde nicht darauf warten, dass er dich anschreibt. Ergreif doch selbst die Initiative und zeig ihm Interesse ;)) das wird ihm sicher gefallen!

auf: achso cool <-- kannst du ja nicht nochmal eine antwort schreiben.. schreib einfach ein smily hin..: ;) .. oder ^^ .. oder irgend ein zeichen. was willst du darauf auch gross sagen... wenn er dich nicht anschreibt, dann musst du halt.. du musst aber gute themen haben, worüber ihr schreiben könnt, damit ihm nicht langweilig wird.. frag ihn, ob er ein gutes lied kennt, da du gerade am downloaden von songs bist.. dann frag ihn nach seinem lieblingssängern, womit ihr schon bei den interessen seid.. dann kommt alles von alleine ;))

Wie kann ich mehr Kontakt mit ihm aufbauen?

Alsooooo da gibt's so ein Jungen er ist vor kurzen hier her gezogen und ja naja kenn seine kleine Schwester nur von so einem Kurs aufjedenfall hat er mich Auf Snapchat mal angeschrieben und haben dann halt nimmer und so gefragt hatte ich auch kein Problem nurrrrr... hat er mich gefragt ob wir uns mal in der Schule Nachmittag treffen wollen nur hatte ich genau an diesen Tag einen Artzt Termin wo ich auch net verschieben könnte und jetzt meldet er sich nicht mehr wie kann ich mehr Kontakt aufbauen? (Achso ja wohne Grad mal 4 km von einander entfernt und ich hab irgendwie mega Angst ihn anzuschreiben habt ihr Tipps)

...zur Frage

Traue mich nicht meinen schwarm anzuschreiben. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Was finden Jungs alles Süss an Mädchen?

Hi🙈Also bin 14 und meine Frage ist: was finden Jungs alles süss oder cool an Mädchen zB: Wenn sie eurem Pulli oder Cap trägt( hab ich zumindest mal gehört✨😊) Bye und danke für eure Antworten�?

...zur Frage

Soll ich ihre beste Freundin fragen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt (sie 16 ich 17) und ich habe sie vor ein paar Tagen mal angeschrieben und wir haben uns eigentlich gut unterhalten. Dann habe ich sie vor 3 Tagen nochmal angeschrieben, doch jetzt ignoriert sie einfach meine Nachrichten. Jetzt habe ich die Idee gehabt mal ihre beste Freundin anzuschreiben und sie ein wenig auszufragen, ob das z.B. normal bei ihr ist, dass die manchmal nicht antwortet. Oder ist es doch etwas komisch?

Schon mal jetzt danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wieso scheint er so desinteressiert?

Also habe einen jungen kennengelernt, er wollte meine nr und hat mich dann auch angeschrieben.. er ist ein eher schüchterner typ und hatte sich auch erstmal nicht getraut mich anzuschreiben (hat er einem gemeinsamen freund erzählt). Er hat diesen gemeinsamen freund auch erzählt dass er sich eig mit mir treffen möchte aber hat mich noch nicht gefragt usw und wenn wir mal schreiben, braucht er sonlange zum antworten oder schreibt auch mal einen tag gar nicht... keine Ahnung ob das bei jungs so üblich ist aber irgendwie widerspricht sich das ja auch alles..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?