Wie bring ich ihn dazu mich anzuschreiben?

3 Antworten

Er hat vllt was anderes zu tun, lernen... was weiß ich ;) Es wird schon einen Grund haben... Aufjedenfall wenn du ihn wirklich " magst " sag deinem Bruder nichts !!!! Glaub mir das wäre ein großer Fehler... ich spreche da aus Erfahrung... Brüder sind unberechenbar und wenn du nicht unbedingt willst dass dieser Freund von deinem Bruder davon was mitbekommt verhalte dich einfach normal, schau ihn nicht so oft an ( am besten garnicht ), beachte ihn nicht, wenn er dich nach was fragst antworte ihm einfach und kurz...aber nicht so viel sagen ! du musst ihn ( wenn er dich auch " mag " wird er das spätestens merken, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst ) Sowas krazt die meisten Jungs ( also besonders die ich kenne ) ziemlich an... Er wird dir bestimmt schreiben und noch als kleiner tipp : sei nicht allzu abweisend und nicht zu arrogant sonst denkt er was für ne zicke ist das und dann ist es vorbei bevor es überhaupt angefangen hat !

ich hoffe ich konnte helfen :) LG EmoGirl01234

Ich würde nicht darauf warten, dass er dich anschreibt. Ergreif doch selbst die Initiative und zeig ihm Interesse ;)) das wird ihm sicher gefallen!

auf: achso cool <-- kannst du ja nicht nochmal eine antwort schreiben.. schreib einfach ein smily hin..: ;) .. oder ^^ .. oder irgend ein zeichen. was willst du darauf auch gross sagen... wenn er dich nicht anschreibt, dann musst du halt.. du musst aber gute themen haben, worüber ihr schreiben könnt, damit ihm nicht langweilig wird.. frag ihn, ob er ein gutes lied kennt, da du gerade am downloaden von songs bist.. dann frag ihn nach seinem lieblingssängern, womit ihr schon bei den interessen seid.. dann kommt alles von alleine ;))

Hoffnungen? Gelogen? Freundschaft?

Ich hatte das gefühl dass mein kumpel auf mich steht er berührt die ganze zeit meine hand. Ich wollte ihm eine brofist geben und er hielt einfach meine hand. Wir gehen in die selbe klasse undso. Meine freundin hat sich nen spass erlaubt und nen date chat mit uns zusammen gemacht. Ich und er haben uns voll aufgeregt als er sie schlagen wollte meinte er vielleicht sind wir zusammen aber du weisst das nur nicht. Oder ich hab das gefühl er starrt mich an. Meine Freundin quetschte ihn aus und fragte wie er mich finden würde. Er meinte ich wäre nicht sein typ und dass er jemanden lieben würde die sie nicht kennt. Er sagt auch so zeug wie : wenn sie dich schlägt schlag ich sie. Ich versteh es echt nicht und er sagte mal ich gehe erst wenn sie (ich) auch mitkommt. Ist es freundschaftlich? Lügt er? Ich bin echt down... ich hab mich voll verliebt

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen beim Schreiben? (vor allem an Mädchen)

Ich habe seit noch nicht allzu langer Zeit Lovoo. Dort habe ich vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben. Sie hat mir auch geantwortet. Ich bin aber nicht sicher, ob sie wirklich interessiert ist. Ein paar Details: Meistens frage ich etwas. Sie antwortet knapp und stellt dann die Gegenfrage zum selben Thema (also beispielsweise: "Magst du Pizza? Ja und du?"; nur ein Bsp :D). Es kam auch schon vor, dass ich sie was frage und sie gar nicht antwortet. Obwohl sie die Nachricht gesehen hat. Ich bin mir echt unsicher, denn einmal hat sie mich auch von sich aus angeschrieben. Was meint ihr? Soll ich sie mal nach ihrer Nummer fragen oder ob sie überhaupt interessiert ist? Oder abwarten, ob sie noch antwortet? Ich hab halt keine Lust, sie IMMER anzuschreiben, aber nerven will ich sie auch nicht. Danke schon im Voraus?

...zur Frage

Ist das Mädchen an mir interessiert?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.

Es fing beim tanzen an, wir hatten Tanzstunde und sollten durch wechseln, sodass wir mit jedem Mädchen mindestens einmal getanzt haben.

Ich kam zu diesen Mädchen und sie sagte zu mir ("glücklich") Hallo und schaute mich etwas länger an.

Seitdem hatten wir öfters längeren Augenkontakt und leichte Berührungen(Arm etc.).

Bloß seit kurzen schaut sie mich nicht mehr an zumindest denke ich es.

Sie schaut mich seit dem ich sie auf Instagram gefolgt habe nicht mehr an (denke ich).

Meine Frage ist jetzt soll ich sie angeschrieben? Oder wie soll es weitergehen, ich könnte mir mit dem Mädchen echt was vorstellen.

Ich meine, ich kann mich ja auch blamieren und dazu kommt auch noch das die Freunde von ihr mich "glaube ich" nicht mögen.

Bitte brauche Hilfe.

LG

...zur Frage

Sein Verhalten deuten/Ihm näher kommen - wie?

Hallo!

Den Typ um den es geht kannte ich noch von früher, als ich mit 16 in einem Jugendclub rumhing & er mit seinen Freunden oft dort war. Er gehörte damals aber zur älteren Crew wodurch wir nie Kontakt miteinander hatten. Auf einer Party eines gemeinsamen Freundes von damals, habe ich (21) ihn (26) nun wiedergesehen, ihm aber keine Auferksamkeit geschenkt, da wir früher nichts miteinander zu tun hatten.

Im Laufe des Abends setzte er sich in meine Nähe und ich hatte das Gefühl, dass er meine Aufmerksamkeit wollte. Wir führten eine lockere Unterhaltung. Am Ende saßen wir zu dritt mit einem Kumpel noch zusammen. Da wir in die gleiche Bahn mussten gingen wir zu zweit. Wir unterhielten uns gut & umarmten uns als er ausstieg. Da er mir keine Ruhe lies, suchte ich ihn bei Facebook-Fehlanzeige. Ich hatte weder seine Nummer noch hatte er einen Account. Also verabredete ich mich mit unserem gemeinsamen Kumpel für das folgende Wochenende, in der Hoffnung XY zu sehen.

Samstag landeten mein Kumpel & ich in der Bar, wo sich XY befand. Ich bin ehrlich, ich hatte mir vorher heimlich XYs Nummer aus dem Handy vom  Kumpel geklaut & ihm geschrieben wo er und seine Truppe ist & ob wir noch dazustoßen. Ganz zufällig war es also nicht. In der Bar und setzten wir uns an den Tisch, an demXY mit anderen Freunden saß. XY stand direkt auf & setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns & er wirkte Interessiert & bemüht lustig zu sein.

Wieder saßen wir später nur noch zu dritt & ich versuchte immer mal wie durch Zufall sein Bein kurz zu berühren & um Tabak zu holen begleitete er mich auch bis zum nächsten Shop. Später gingen wir zu zweit zur Bahn & fuhren ein Stück.

Er meinte dann dies sei seine Sation & ich müse noch 10 min im Dunkeln zur nächsten Bahnstation laufen zum umsteigen. Erst als ich ihn fragte wie ich dahin komme & wie weit es wäre bot er an mich zu bringen, schien aber nicht begeistert. Auf die Bahn musste ich noch 5 min warten & als ich sagte er muss nicht bleiben,wollte er wohl auch nicht, denn er umarmte mich zum Abschied & ging. Er hate mich auch nie nach einem Treffen gefragt oder ob wir schreiben wollen oder ähnliches.

Ich schrieb ihm zu Hause noch kurz "Angekommen" und er antwortete: Das wollte ich grad noch fragen, sehr gut, Schlaf schön.

Das wars. Jetzt bin ich mir unsicher ob er wirklich Interesse an mir hat oder ob er nicht vielleicht doch nur einfach ein netter aufgeschlossener Typ ist. Wie gehe ich jetzt vor? Soll ich ihm schreiben? Wenn ja was, ohne das es zu aufdringlich wirkt? Soll ich abwarten und einfach in 2 Wochen nochmal arrangieren das wir uns am Wochenende sehen? Und wenn wir uns sehen, wie bekomme ich eindeutigere Signale von ihm, ohne mich zu blamieren oder ihm zu offensichtlich zu zeigen, dass ich Interesse habe? Immerhin teilen wir einen Freundeskreis. Was haltet ihr von seinem Verhalten und hat jemand eine ausgefuchste Idee wie ich ihm öfter Begegnen könnte?

...zur Frage

Finden es Männer nervig, wenn frau öfter anschreibt?

ich habe eine neue bekanntschaft kennengelernt mit der ich ein bisschen über whatsapp schreibe, am anfang wirkte er sehr interessiert, dann hat er sich 1 woche nicht gemeldet, dann hab ich ihn wieder angeschrieben und er hat sehr lieb geantwortet... nun meldet er sich aber wieder seit 2 wochen nicht. nervt es ihn, wenn ich ihn jetzt nochmal anschreibe oder soll ich es einfach tun, ab wann gilt es als"hinterherlaufen"?? ich fühle mich immer so schnell ungewollt wenn er nicht schreibt...

...zur Frage

Wie kann ich ihn anschreiben ohne dass es komisch rüber kommt?

Er ist der beste Freund meines Bruders und der Bruder meines Ex-freuendes. Ich bin schon sehr lange an ihm interessiert. Das ist ne etwas längere Geschichte und ich will euch jetzt nicht mit einem Riesen Text beschäftigen lassen. Ich habe gerade jetzt diesen Drang ihn anzuschreiben und bräuchte ein paar Ratschläge, wie ich ihn anschreiben könnte. Oh please hilft mir... Und unnötige Kommentare könnt ihr euch ersparen. Ich bin nicht hier um runter gemacht zu werden, sondern um Hilfe zu bekommen. Gruß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?