Wie bring ich andere beziehung auseinander?

2 Antworten

Wenn "sie" die Beziehung beenden will um mit dir eine Beziehung zu beginnen, liegt es in ihrem Aufgabenbereich das so zu tun.

Wenn sie das nicht selbst machen "kann" (weil sie nicht weiß wie, oder sich nicht traut, oder eben doch nicht das verlieren möchte was sie derzeit hat - obwohl sie dich auch will) dann ists halt Pech.

Mein Rat: Nie eine Beziehung aktiv torpedieren indem man sich reindrängelt. Man selbst würde das auch nicht wollen.

Also nochmal: Wenn das Mädel sich trennen will und dich will, dann muss sie sich selbst darum kümmern ihre derzeitige Beziehung zu beenden.

Was hast du den bitte für ein ekelhaften Charakter. Du sagst die passen eh nicht gut zsm aber glaub nicht du seist was besseres