Wie breitere Haare bekommen?

1 Antwort

Hallo

Wenn du mit breiteren Harren Dickere meinst, dann könnte eine gelegentliche Kopfhautmassage helfen, meine friseurin hat gemeint, dass das in manchen Fällen helfen kann.

Es gibt auch noch Minoxidil aber das ist mit Vorsicht zu geniesen, weil es Nebenwirkungen geben kann, Aber eigentlich sollte es Haarwuchs und/oder Wachstum von Dickeren Haaren hervorrufen. Im Schläfenbereich ist die Wirkung nicht bestätigt.

Ich würde sagen das du mal eine Kopfhautmassage jeden zweiten Tag machen kannst und dich ins Thema Minoxidil einlesen könntest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung