Wie blende ich bestimmte Themen/Fragen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite musst du oben in dem Kasten auf die drei Punkte klicken und in dem Menü dann "Interessen verwalten" auswählen.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen angezeigt.

Bild zum Beitrag

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Stift-Symbol, mit welchem du das jeweilige Interesse weiter bearbeiten kannst.
Hier gibt es den Reiter "Ausgeschlossene Themen" worüber du dann eben Themen ausschließen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

darknavyblue
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank Ihnen!

Komplett ausblenden kann man sie nicht. Aber wenn du Interessen auf deiner Startseite hinzugefügst, werden dir nur diese Sachen angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓